CD Projekt Red: Merchandise-Store geht an den Start

CD PRojekt Red geht mit einem eigenen Merchandise-Store an den Start und hat einige Leckerbissen für Sammler dabei.

CD Projekt Red, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, von Cyberpunk 2077 und GWENT: The Witcher Card Game, haben den Launch des CD Projekt Red Stores bekannt gegeben.

Der von CD Projekt Red selbst erdachte und betriebene Shop bietet Spielern Zugang zu offizieller Kleidung und Sammlerstücken, die von den Spielen des Studios inspiriert wurden.

Die Produktlinie, die nach und nach um neue Artikel und Kategorien erweitert werden soll, umfasst eine Auswahl an hochwertigen T-Shirts und Kapuzenpullovern mit Designs, die sich über die Franchise des Studios erstrecken, den sprechenden Plüschtier-Troll namens Shøp, ein Notizbuch mit Witcher-Motiven und mehr.

Ebenfalls im Angebot des Shops: Ein Leckerbissen für begeisterte Sammler – eine spezielle, handgemalte 12-Zoll-Polystone-Figur, die Geralt von Riva als Rōnin-Monsterjäger darstellt und aktuell vorbestellt werden kann.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 60895 XP Stomper | 09.05.2019 - 09:33 Uhr

    Ja direkt mal was geordert. Bin unter den ersten 350 bestellern 🙂 vor allem sind wir Europäer endlich mal als erstes dran.

    0
  2. Colton 86265 XP Untouchable Star 3 | 09.05.2019 - 09:44 Uhr

    Manche Tshirts sehen nicht verkehrt aus 😀 n neues Schlüsselband wäre auch mal wieder ne Idee …

    0
  3. DarrekN7 49660 XP Hooligan Bezwinger | 09.05.2019 - 09:58 Uhr

    Für mich selbst bräuchte ich da jetzt nichts, aber ein Kumpel, der Witcher 3 vergöttert, wird nächstes Jahr 40. Vielleicht der Kaffeebecher…

    0
  4. de Maja 75810 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.05.2019 - 11:08 Uhr

    Die Cyperpunk Tshirt sehen schon edel aus auch der Ronin Gerald, damn jetzt hab ich Bock auf ein Samurai Witcher ^^

    0
  5. snickstick 125120 XP Man-at-Arms Gold | 09.05.2019 - 12:06 Uhr

    Ixch steh voll auf Merchedissing. Werde da nachher mal stzöbern und bestimmt was bestellen, T-Shirt oder Hoody.

    0

Hinterlasse eine Antwort