CD Projekt Red: Witcher-Serie verkauft sich weltweit über 50 Millionen Mal

Die The Witcher-Spielserie verkauft sich weltweit über 50 Millionen Mal.

CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass sich die The Witcher-Serie weltweit auf allen Plattformen insgesamt über 50 Millionen Mal verkaufen konnte. Somit ist „The Witcher“ ein absoluter weltweiter Hit und begeistert Spieler auf dem ganzen Planeten.

Mit Cyberpunk 2077 hat das Studio schon das nächste heiße Eisen im Feuer und es wird bereits gemunkelt, dass es danach schon mit The Witcher 4 weitergehen könnte.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 96600 XP Posting Machine Level 3 | 29.05.2020 - 12:29 Uhr

    Großartige Spiele. Schade das Teil 1 für die Xbox 360 auf Eis gelegt wurde. Aber natürlich herzlichen Glückwunsch.

    0
  2. Commandant Che 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.05.2020 - 19:13 Uhr

    Habe mir alle Teile gekauft und fand keines davon so gut, wie so viele andere.
    Liegt wohl auch daran, dass ich generell mit Magie und so’n Kram nichts anfangen kann.

    0
  3. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 12:31 Uhr

    Habe mir die GOTY von Witcher 3 gekauft, bin noch ziemlich am Anfang und habe seit Monaten nicht mehr weiter gespielt, der Anfang hat mich bisher noch nicht gepackt, hoffentlich kommt das aber noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort