Celeste: Kostenloser DLC in Arbeit

Für das Jump’N’Run Celeste wird derzeit ein DLC entwickelt, der auf allen Plattformen kostenlos erscheint.

Matt Thorson, Director und Designer bei Matt Makes Games Inc., hat einen DLC für Celeste angekündigt. Das Jump’N’Run ist seit dem 01. Januar 2019 für Goldmitglieder kostenlose im Rahmen des Games with Gold Programms erhältlich.

Der DLC wird auf allen Plattformen kostenlos erscheinen und ein fortgesetztes Kapitel enthalten, jedoch ohne schwieriges B-Seiten-Kapitel. Der DLC setzt weiterhin nach den derzeit schwierigsten Leveln an und es wird keine weiteren Erdbeeren zum Sammeln geben. Weiterhin müsst ihr euch auf neue Gegenständen und Mechaniken gefasst machen.

Einen Release Termin nannte Matt noch nicht. Der DLC wird aber nicht rechtzeitig zum einjährigen Geburtstag am 25. Januar erscheinen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadow124XX 60395 XP Stomper | 14.01.2019 - 21:43 Uhr

    Verstehe den Hype um dieses Spiel nicht. was sollen diese übergroßen Erdbeeren im Berg und überhaupt wirkt es lieblos… es spielt sich wie ein billiges Handygame das zwischen Tür und Angel programiert wurde. habs gleich wieder gelöscht.

    0
  2. Amortis 8815 XP Beginner Level 4 | 14.01.2019 - 21:58 Uhr

    Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Da Mr. Fish kein Lust auf ein neues Fez hat bin ich für jedes Spiel mit solch einer dichten Atmosphäre froh.

    0

Hinterlasse eine Antwort