CellFactor: Psychokinetic Wars

CellFactor: Psychokinetic Wars im Test

Mit CellFactor: Psychokinetic Wars bringt Ubisoft einen First-Person-Shooter auf den Xbox Live Marktplatz, dessen Schwerpunkt ganz klar in den Multiplayer-Schlachten liegt. Mit bis zu 16 Spielern in unterschiedlichen Modi, verschieden…

Mit CellFactor: Psychokinetic Wars bringt Ubisoft einen First-Person-Shooter auf den Xbox Live Marktplatz, dessen Schwerpunkt ganz klar in den Multiplayer-Schlachten liegt. Mit bis zu 16 Spielern in unterschiedlichen Modi, verschieden spielbaren Charakteren und einer Menge Waffen und Psi-Kräften soll für reichlich Abwechslung gesorgt werden. Die insgesamt 30 Einzelspieler-Missionen bereiten einen auf diese Online-Gefechte vor. Was sich hinter dem Arcade-Shooter CellFactor: Psychokinetic Wars verbirgt und ob sich die Investition von 800 Microsoft-Points lohnt, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 16.06.2009 - 13:40 Uhr

    Schöner Test. Bis auf die Sache mit den Sounds kann ich nur zustimmen. Das Game gehört mit Sicherheit zu den besten Arcades für 800 Punkte.




    0
  2. BDC JokerSmoker | 16.06.2009 - 20:54 Uhr

    ich habe es und es ist echt cool aber bitte demo zocken aber für mich is es kein spiel für 800 punkte sonderne mehr wert




    0

Hinterlasse eine Antwort