CellFactor Revolution: Atemberaubender Trailer zu CellFactor Revolution

Heute können wir euch einen Trailer zu dem neuen Egoshooter CellFactor Revolution von Artificial Studios präsentieren. Überzeugt euch selbst von der genialen Mischung aus realen Feuerwaffen und den telekinetischen Fertigkeiten eures Charakters…

Heute können wir euch einen Trailer zu dem neuen Egoshooter CellFactor Revolution von Artificial Studios präsentieren. Überzeugt euch selbst von der genialen Mischung aus realen Feuerwaffen und den telekinetischen Fertigkeiten eures Charakters.

Hier gehts zum neuen Trailer.

Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt, allerdings soll der Titel voraussichtlich noch 2007 erscheinen.

Auf der offiziellen Seite von CellFactor wird geheimnisvoll über den 8. Mai gesprochen, also lassen wir uns mal überraschen was uns morgen erwartet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mullah Milch | 07.05.2007 - 17:19 Uhr

    uuuuuh das geht auf XBl sicher sowas von ab xD

    hoffentlich mit ab16 Einstufung 😉

    0
  2. daexo 10 XP Neuling | 07.05.2007 - 17:54 Uhr

    hmm lol sorry aber nach NextGen sieht das mal garnicht aus….
    und das 03.2008…da sollte man schon mehr zu bieten haben ausser rumgefuchtel alla starwars…

    sorry aber wenn das so in die läden kommt wirds recht schnell unter gehen

    0
  3. eAxis LeX | 08.05.2007 - 22:55 Uhr

    das spiel war ursprünglich als techdemo zu einer neuen grafikkarte geplant und ist seit heute für den pc runter zu laden… das es auch für die box kommen soll, davon hab ich noch gar nix gehört. Is auch mal wieder beschiss. Für d

    0
  4. eAxis LeX | 08.05.2007 - 22:56 Uhr

    Für den PC ist es komplett kostenlos runter zu laden und für die 360 solls auf einmal was kosten??

    0

Hinterlasse eine Antwort