Championship Manager 2007: Championship Manager 2007 verlässt das Xboxdynasty Testlabor

Ohne jeden Zweifel ist Championship Manager das beliebteste Fußball-Management-Spiel im Vereinigten Königreich. Bisher wurden weltweit von dieser Serie mehr als 3 Millionen Exemplare verkauft, und immer noch übertrifft sie alle Erwartungen – in puncto…

Ohne jeden Zweifel ist Championship Manager das beliebteste Fußball-Management-Spiel im Vereinigten Königreich. Bisher wurden weltweit von dieser Serie mehr als 3 Millionen Exemplare verkauft, und immer noch übertrifft sie alle Erwartungen – in puncto Verkaufszahlen und auch bei der Reaktion der Kritiker. Jetzt bekommt das Spiel, das alle Rekorde gebrochen hat, nämlich Championship Manager 2007, endlich eine Konsole, die ihm genug Power zu bieten hat.

Fans dieses Managerspiels müssen nicht mehr länger warten! Championship Manager 2007 bietet Anhängern der Xbox 360 Version sämtliche bereits bekannten Eigenschaften sowie die aktualisierten Informationen zur neuen Footballsaison. Zu den Ergänzungen gehören die neuesten Daten für über 100.000 Spieler und Teammitglieder, zusätzliche Ligen und einen Xbox-Live Battle Modus.

Direkt zum Championship Manager 2007 Testartikel.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort