Chasing Static: Psychologisches Retro-Horrorspiel stellt Sprecher vor

Ein neuer Chasing Static Trailer stellt die Sprecher des psychologischen Retro-Horrorspiels vor.

Chasing Static, das psychologische Retro-Horrorspiel aus den verrückten Köpfen von Entwickler Headware Games und Publisher Ratalaika Games S.L., bringt eine gespenstische Präsenz zu Realms Deep 2021 mit der Premiere eines neuen Trailers vor der Veröffentlichung des Spiels im dritten Quartal 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 45365 XP Hooligan Treter | 17.08.2021 - 23:31 Uhr

    Trotz veralteter Grafik schaut es interessant aus. Bin jedoch auf die Spielzeit gespannt verbinde Ratalaika Games Immer mit schnellen Gamerscore punkten

    0
  2. Robilein 500345 XP Xboxdynasty MVP Silber | 18.08.2021 - 02:50 Uhr

    Hab dieses Spiel total überlesen😂😂😂

    Sieht doch recht atmosphärisch aus. Mal ein etwas vollwertigeres Spiel vom Publisher Ratalaika Games🤭🤭🤭

    Gefällt mir. Etwas Oldschool, etwas Thriller, etwas Horror.

    0

Hinterlasse eine Antwort