Chasing Static: Realms Deep 2021-Trailer veröffentlicht

Der Realms Deep 2021-Trailer zum kommenden Retro-Horrorspiel Chasing Static wurde veröffentlicht.

Chasing Static, das psychologische Retro-Horrorspiel von Entwickler Headware Games und Publisher Ratalaika Games S.L., bringt eine gespenstische Präsenz zu Realms Deep 2021 mit der Premiere eines neuen Trailers.

Features

  • Erforsche die dunklen Wälder, verfallene Ruinen und unheimliche Forschungseinrichtungen der Regierung, die in den Wäldern des ländlichen Nordwales versteckt sind.
  • Erlebe die High-Fidelity-Audioqualität und die Sprachausgabe eines modernen Horrortitels, aber in einem grafischen Stil, der an die Tage der Old-School-Horror-Klassiker für PlayStation 1 und 2 erinnert.
  • Steuere ein seltsames, statisch geladenes Gerät, das die Gespräche verlorener Seelen aufnimmt, um knifflige Rätsel zu lösen.
  • Füge eine generationenübergreifende Verschwörung zusammen, in der Familie, gespenstischer Terror und Geheimnisse, die die Regierung nie preisgeben wollte, miteinander verwoben sind.

Chasing Static – Realms Deep 2021

Chasing Static soll im dritten Quartal 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 124140 XP Man-at-Arms Silber | 22.08.2021 - 13:24 Uhr

    Der Trailer erinnert stellenweise ein bischen an’s allererste Silent Hill 🤔

    0
      • juicebrother 124140 XP Man-at-Arms Silber | 22.08.2021 - 16:42 Uhr

        Nee, eher von der Atmosphäre her; wenn die Kamera im Trailer zwischen den Häusern durch die verlassen Strassen fährt. Obwohl der Pixellook natürlich auch dazu beiträgt 😙

        0
        • casperGSN 3140 XP Beginner Level 2 | 22.08.2021 - 20:10 Uhr

          Auch die Fahrt zu Beginn auf der Landstraße erinnert. Ach ja, jetzt ein Silent Hill… (schwelg) 🥺

          0
  2. Final18 45280 XP Hooligan Treter | 22.08.2021 - 13:28 Uhr

    Sieht ja richtig gut aus. Nur vom gameplay sieht man nicht viel.

    0
  3. Banshee3774 24550 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.08.2021 - 13:36 Uhr

    Mit diesem Grafikstil konnte ich schon damals nichts anfangen. Sehr bizarre Wahl.

    1
  4. NXG 0neShot 47770 XP Hooligan Bezwinger | 22.08.2021 - 15:31 Uhr

    Sorry, aber damit solche Games geil rüberkommen, benötigen sie eine gute bis sehr gute Grafik, und kein Port von ner PS1. Ist meine Meinung. Sowas geht an meiner Sammlung vorbei.

    0
  5. Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.08.2021 - 17:59 Uhr

    Haben die schonmal was von Antialiasing gehört?
    Mein Gott kann doch nicht so schwer sein das einzubauen bei der Grafik.

    0
  6. Der falsche Diego 42890 XP Hooligan Schubser | 22.08.2021 - 18:09 Uhr

    Ich liebe diese alte Optik. Ich muss auch sagen das es teilweise Atmosphärischer ist wie bei neuen Spiele und vor allem Gruseliger.

    Da bin ich sehr anfällig bei solchen Games. Würde es sofort kaufen wenn es draußen wäre. Direkt auf meine Liste gepackt. 😀

    0
    • juicebrother 124140 XP Man-at-Arms Silber | 22.08.2021 - 21:40 Uhr

      Ich bin da generell sehr offen; von klassichem 8Bit, bis topaktueller Highendoptik. Wenn’s reizt und Spass macht, geht alles 😁

      1
      • Der falsche Diego 42890 XP Hooligan Schubser | 23.08.2021 - 13:21 Uhr

        Ja, darauf kann man sich einigen. Egal was man für eine Art Optik nimmt, alles kann gut oder auch weniger gut ausschauen. 😉
        Und egal ob schön oder weniger, Spaß machen kann alles.

        0
        • juicebrother 124140 XP Man-at-Arms Silber | 23.08.2021 - 13:41 Uhr

          Jup, genau das 👍

          Solang’s Spass macht geht alles, wobei dies natürlich auch wieder sehr subektiv empfunden wird 😙

          1

Hinterlasse eine Antwort