In weniger als vier Tagen hat die Kickstarter-Kampagne zu Chernobylite 2: Exclusion Zone ihr Ziel erreicht. Jetzt können alle wieder ihre Rucksäcke, Geigerzähler und Stalker-Ausrüstung packen und in die Exclusion Zone zurückkehren, denn die Gamer haben noch lauter gesprochen.
Bereits 1.400 Unterstützer haben das Projekt auf Kickstarter unterstützt, und diese Zahl steigt stündlich an. Das ursprüngliche Ziel von 95.000 EUR wurde viel schneller erreicht als bei der ersten Chernobylite-Kampagne im Jahr 2019, bei der die Finanzierung fast zwei Wochen dauerte.
Dank dieser Tatsache können die Entwickler nun auf die Entwicklung des alternativen Ego-Kampfmodus konzentrieren, der es euch ermöglicht, das Spiel in jedem beliebigen Stil zu spielen. Egal, ob ihr ein Fan von klassischen Third-Person-Rollenspielen oder modernen First-Person-Abenteuern seid, ihr solltet Chernobylite 2 auf eine Art und Weise erleben können, die für euch am natürlichsten ist.
Man hat auch seine ersten Stretch Goals erreicht, was bedeutet, dass die zusätzliche Unterstützung es ermöglicht, dem Spiel einige zusätzliche Features und Inhalte hinzuzufügen, einschließlich aller Ego-Waffen aus dem ursprünglichen Chernobylite. Ja, Blaster, Armbrust und Makarov werden dabei sein, neben anderen bekannten und geliebten „Spielzeugen“, die wieder in eurem Arsenal verfügbar sein werden.
Kickstarter Showcase-Video:

Bitte diesmal ohne Save gamebreak bug.
Meiner Meinung nach sollte man sich nur auf eine Perspektive konzentrieren, sei es wegen der Atmosphäre, Bugs, usw. Auf alle Fälle habe ich den ersten Teil genossen leider gabs dato keine Series-Anpassung, ich freu mich drauf!
Freut mich, dass das Game so viel Zuspruch bekommt. Mit dem ersten Teil hatte ich ne Menge fun.
Chernobylite fand ich schon gut und hatte mein Spaß mit dem Spiel und deswegen freu ich mich schon sehr auf Chernobylite 2🎮💚😊👌.