Chernobylite: Die Puppen in der Sperrzone tanzen nicht

Ein neuer Trailer hinterfragt das Dasein der Puppen in der Sperrzone in Chernobylite.

Bereits im Juli 2021 soll Chernobylite für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden und es gibt schon einiges an Informationen zum kommenden Horror-Survival auf der Übersichtsseite zum Spiel.

Jetzt stellt Entwickler The Farm 51 im gruseligen Trailer die Puppen in der Sperrzone vor und stellt die Frage nach ihrem Dasein:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 85780 XP Untouchable Star 3 | 05.06.2021 - 11:27 Uhr

    Ich hab so das Gefühl, dass es nichts für mich ist aber bin trotzdem schon etwas neugierig und gespannt auf neues Video Material 😁

    0
  2. Maxolomeus 18780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.06.2021 - 11:39 Uhr

    „The dolls make it a more terrifying place“ – Definitiv! 😀 Ziemlich verspult und gruselig.

    0
  3. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.06.2021 - 19:00 Uhr

    Okay… Ziemlich verstörend der Trailer. 🤔 Ob es sich mit Stalker 2 messen kann? 🤷🏽‍♂️ Werde beide im Auge behalten… 👀

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 32300 XP Bobby Car Bewunderer | 05.06.2021 - 19:30 Uhr

    Ok Puppen und Clowns sind meine Killer. Das geht gar nicht 😅. Finde die extrem Gruselig.

    0

Hinterlasse eine Antwort