Chernobylite: Gameplay-Trailer zum Survival-Horrorspiel veröffentlicht

Verschafft euch mit einem weiteren actionreichen und gruseligen Gameplay-Trailer einen neuen Eindruck zu Chernobylite.

Der Entwickler The Farm 51 hat zusammen mit seinem Publisher All in! Games einen Gameplay-Trailer für das bald erscheinende Survival-Horrorspiel Chernobylite veröffentlicht.

In düsteren und verstörenden Szenen, garniert mit einigen actionreichen Shooter-Sequenzen, könnt ihr euch ein erstes Bild von dem Game machen. Gleichzeitig bestätigt der Trailer den Release im Juli 2021, wobei leider noch kein genaues Datum bekannt ist.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 215670 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.06.2021 - 08:21 Uhr

    Das ist glaube ich, der Trailer von @Z0RN wo er gestern bei der Digital Showcase 2021: Guerrilla Collective Aufzeichnung News extra verlinkt hat @Cervidae
    Scheint aber ein gutes spiel zu werden.

    0
  2. SanVio70 95880 XP Posting Machine Level 3 | 07.06.2021 - 10:22 Uhr

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als Schulkind in der 10. Klasse auf der Klassenreise in Pforzheim war und uns gesagt wurde, wir sollten nicht ins der Unterbringung gegenüberliegende Schwimmbad gehen, wegen Radioaktivität.

    Interessantes Setting. Mal schauen, was so sonst noch vom Gameplay in Videoform daher kommt.

    0
    • MetalGSeahawk21 42690 XP Hooligan Schubser | 07.06.2021 - 11:16 Uhr

      In die gute alte Goldstadt! Ich wohne in der Nähe…allerdings finde ich Pforzheim persönlich nicht so dolle. Bin da immer weniger unterwegs…
      Aber ich kann mich auch noch gut an diese Zeit erinnern. Wir sind damals trotzdem im Freibad gewesen… nur Pilze wurden dann jahrelang gemieden.

      0
      • SanVio70 95880 XP Posting Machine Level 3 | 07.06.2021 - 12:10 Uhr

        Für uns als Berliner war es eine lange Anreise.
        Fand die Umgebung eigentlich ganz schön und von außen sieht die Jugendherberge in Dillweißenstein ja auch ok aus. War jetzt nach Jahrzehnten mal wieder dort und konnte mich an einiges erinnern, aber an einiges auch eben nicht. Ob man Pforzheim schön findet ist sicherlich eine andere Sache. Es mag, wie in einigen Städten (auch Berlin), an Geld fehlen.

        0
        • MetalGSeahawk21 42690 XP Hooligan Schubser | 07.06.2021 - 12:31 Uhr

          Ja wir hatten da ne Bürgermeisterin, die irgendwie ein paar Milliönchen mit der Dt. Bank versenkt hatte, was spekulatives, war gut gemeint, keiner hat es geblickt und ich krieg es auch nicht mehr zusammen. Seitdem fehlt es an allen Ecken. Und wir wollten keinen Flughafen bauen ;-).
          Alle großen Schwimmbäder müssen saniert werden und sind seit Jahren zu…weil kein Geld… Bin ich froh das meine Kids alle den Schwimmkurs schon gemacht haben..

          0
          • SanVio70 95880 XP Posting Machine Level 3 | 07.06.2021 - 14:44 Uhr

            Das Land Berlin ‚dachte‘ seinerzeit, dass es billiger wäre den BER selbst zu bauen als es Profis zu überlassen. Man sieht ja, dass es geklappt hat 😅

            Das mit dem Schwimmen ist gut. Hört man viel, dass es viele Kinder nicht mehr (richtig gut) erlernen.

            0
  3. d4nt39 3500 XP Beginner Level 2 | 07.06.2021 - 11:51 Uhr

    Bin schon sehr gespannt auf das Game. Glaub das hol ich mir. Bis dahin bin ich noch mit Snowrunner beschäftigt!

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 07.06.2021 - 19:36 Uhr

    Der Trailer macht schon dezent neugierig auf das fertige Spiel. 🤔 Aber ob es an Stalker 2 rankommt? Das bleibt abzuwarten…

    0
  5. Strigoi93 860 XP Neuling | 08.06.2021 - 10:19 Uhr

    Bei dem Trailer bekomme ich leichte S.T.A.L.K.E.R.-Vibes, nur düsterer und hübscher.

    0
  6. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.06.2021 - 19:25 Uhr

    Auf den Titel freue ich mich… und der Trailer sorgt nicht dafür, dass die Freude weniger wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort