Chernobylite: Gruselig schöne Umsetzung der Innenräume im Making-Of

Das zweite Making-Of Video zu Chernobylite zeigt die Umsetzung von gruseligen und gleichzeitig beeindruckenden Innenräumen.

Im ersten Making-of Video zu Chernobylite haben wir bereits erfahren, dass sich der Entwickler in die gesperrten Gebiete des ehemaligen Unglücksorts begab, um für das Spiel Daten zu sammeln und 3D-Aufzeichnungen zu machen. Diese sind für eine realistische Nachbildung notwendig.

Wie realistisch diese Nachbildungen erfolgten, zeigt euch Creative Director Wojciech Pazdur im zweiten Video anhand von beeindruckenden und gleichzeitig gruseligen 3D-Previews. Diese zeigen einige der verlassenen Innenräume, darunter eine Wohnung, verschiedene Räume eines Krankenhauses oder ein Postamt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 11.03.2019 - 14:10 Uhr

    Ich hab jetzt vom Handy aus nicht erkannt, was echt und was grafisch war. Wieviel Detail sie in dieses Projekt stecken ist bemerkenswert!

    2
  2. JahJah192 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.03.2019 - 14:23 Uhr

    wat das sieht ja mega geil aus…die erste News hatte ich glatt verpasst und das gar nicht aufm Schirm! Hoffentlich kommt das auch zeitnah mit für Konsolen. Dieses Setting gibts einfach viel zu selten und geht immer.
    Mega!

    2
  3. Premiumpils 58820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.03.2019 - 14:48 Uhr

    Ich find die gegend um den Reaktor und pripyat mega faszinierend!

    Bei dem Game bleibe ich auf jeden Fall am Ball!

    2
  4. masterdk2006 75805 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.03.2019 - 14:49 Uhr

    Die Grafikhure wird schon wieder feucht😛
    Sieht geil aus aber bezweifle das es im fettigen Spiel so aussehen wird.

    2
  5. Dreckschippengesicht 44665 XP Hooligan Schubser | 11.03.2019 - 16:02 Uhr

    Gefällt mir auch, bin gespannt in wie weit die Atmosphäre im Spiel wird. Selbst bei dieser Präsentation bekomm ich Bock drauf ein beklemmendes Spiel zu spielen!

    1
  6. Robilein 130025 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.03.2019 - 16:07 Uhr

    Grafisch schon mal Top. Hoffe dass die Atmosphäre auch stimmt. Bis jetzt empfand ich Alien Isolation als eines der atmosphärischen Spiele überhaupt. Hoffe sie kommen wenigstens ein bißchen an die Atmosphäre ran.

    0
  7. BANKSY EMPIRE 13985 XP Leetspeak | 11.03.2019 - 16:30 Uhr

    Get Even hat ja die gleiche Technik genutzt, sah am Ende aber auch nicht so gut aus, wie es in den Making of suggeriert wurde.

    Das Setting finde ich dennoch super.

    1

Hinterlasse eine Antwort