Chernobylite: Highlights zum Spiel im Showcase Trailer

Chernobylite stellt einige Highlights des Spiels in einem neuen Showcase-Trailer vor.

Das Sci-Fi Survival Horrorspiel Chernobylite lädt zum freien Erkunden einer verstrahlten Welt ein. Im neuen Titel von The Farm 51 stellen sich die Spieler herausfordernden Kämpfen, craften neue Ausrüstungsgegenstände und decken die Geheimnisse der Spielwelt auf. Die Sperrzone um den zerstörten Atomreaktor Tschernobyl wurde durch 3D-Scans realitätsgetreu nachgebildet.

In einem neuen Chernobylite Showcase Trailer werden euch einige Highlights des Spiels zur Feier der Steam Early Access-Fassung genauer vorgestellt.

Zu den Highlights zählen: Nicht-lineare Dialoge, vier unterschiedliche Gebiete, schwere Entscheidungen, zufällige Events und NPCs, vier Kameraden, ein Team-Management-System und vieles mehr.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.09.2019 - 09:59 Uhr

      So ging es mir auch, STALKER fiel mir als erstes ein. Aber hier scheint die Atmosphäre noch dichter zu sein.

      1
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.09.2019 - 10:08 Uhr

    Ja das sieht gut aus, und erinnert natürlich sofort an STALKER. Aber bei Spielen die vom PC portiert werden, habe ich immer meine Zweifel. Ist das den schon für Konsole angekündigt?🙂

    0
  2. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 16.09.2019 - 10:38 Uhr

    Sieht sehr gut aus. Hatte von dem Titel bisher nichts gehört. Das Spiel ist direkt mal vorgemerkt.

    0
  3. Robilein 239125 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.09.2019 - 10:58 Uhr

    Wow das schaut ja sehr ambitioniert aus. Grafik ist Top. Hach STALKER, das waren Zeiten. Wird sehr atmosphärisch wie es ausschaut. Behalte ich im Auge👍

    0
  4. JahJah192 45075 XP Hooligan Treter | 16.09.2019 - 11:21 Uhr

    Kürzlich erst die grandiose Miniserie auf Sky gekuckt, die ging schon ziemlich unter die Haut und hat vor allem mal gezeigt wie knapp das ganze wirklich war, sehr sehr wichtige Serie!
    Was Fiktion angeht,
    finde ich aber Games mit diesem Setting gibt es echt viel zu wenige, auf Konsole leider bis auf das Modern Warfare Kapitel nichts. Umso mehr hab ich da richtig bock drauf. Ein Stalker Remastered um Geld für den 2 Teil zu sammeln, wäre auch mal was.

    0
  5. Homunculus 89090 XP Untouchable Star 4 | 16.09.2019 - 13:42 Uhr

    Als TPS hätte ich das sofort mitgenommen. Cooles Setting und könnte recht spaßig werden. Was soll eigentlich die Musik im Trailer, Stranger Things lässt grüßen^^

    Werds mir dann in nem Monat mal auf Steam anschauen.
    Wenn das dann erst im Early Access kommt, dauert es sicherlich eh noch ewig bis es seinen Weg auf die Konsolen findet.

    0

Hinterlasse eine Antwort