Chernobylite: Neues Video zeigt Pripyat Hospital und Umgebung

Das neueste Video zu Chernobylite zeigt euch das Pripyat Hospital und dessen Umgebung, zu dem auch der Hafen von Pripyat gehört.

In einem neuen Video zu Chernobylite wird euch das Pripyat Hospital und dessen Umgebung samt Hafen vorgestellt. Für die naturgetreue Nachbildung des Ortes wurde 3D-Scantechnologie verwendet.

Das Sci-Fi-Survival-Horror-RPG wird am 28. Juli für PC (Steam, GOG, Epic Games Store) veröffentlicht. Die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 werden im Spätsommer 2021 erscheinen. Versionen für Xbox Series X/S und für PlayStation 5 sind ebenfalls geplant.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 97980 XP Posting Machine Level 4 | 20.07.2021 - 18:46 Uhr

    Sieht interessant aus aber zum Release werde ich das Spiel wahrscheinlich nur über Twitch/YouTube erst mal anschauen, bevor ein Kauf infrage kommt.

    0
    • Terendir 4930 XP Beginner Level 2 | 20.07.2021 - 19:04 Uhr

      bin gespannt auf die Metacritic zum Game. An sich wirkt es sehr nett, aber wir wissen ja wie der Schein trügen kann.

      0
  2. Lillytime 88140 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2021 - 19:09 Uhr

    Die Grafik und die Gegnertypen hauen mich nicht so um, das Game könnte aber trotzdem was werden, mal gucken.

    0
  3. andyaner 80540 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2021 - 19:21 Uhr

    Bin noch nicht von überzeugt! Obwohl ich das Setting u alles andere zu diesem Thema liebe…Stalker hab ich damals richtig gefeiert! Mal sehen was die ersten Leute dazu sagen werden…

    0
  4. juicebrother 112400 XP Scorpio King Rang 1 | 20.07.2021 - 20:09 Uhr

    Sieht ziemlich interessant aus 👍 Dh. dann, dass wir uns zusammen mit Stalker mehr oder weniger zeitgleich auf zwei ähnlich gelagerte Thematiken freuen können 💚☢💚

    2
    • Blinx 2230 XP Beginner Level 1 | 20.07.2021 - 20:17 Uhr

      Das Spiel kommt ja schon raus, die Konsolenversionen später im Sommer, wann kommt Stalker 2? Ich glaub nicht mehr dieses Jahr.

      0
      • DarrekN7 80760 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2021 - 20:35 Uhr

        Bei der letzten Xbox-Show wurde Stalker 2 offiziell für April 2022 angekündigt. Kann natürlich immer noch verschoben werden.

        0
      • juicebrother 112400 XP Scorpio King Rang 1 | 20.07.2021 - 21:37 Uhr

        @Blinx

        Stalker 2 ist derzeit offiziell für April 22 vorgesehen (einfach „Stalker 2 Heart of Chernobyl“ hier auf XD in’s Suchfeld eingeben). Chernobylite für Lastgenkonsolen ist derzeit offiziell für den Spätsommer 21 vorgesehen (siehe vorliegenden Newstext). Wann Chernobylite für Currentgenkonsolen landen soll, scheint derzeit noch nicht endültig fest zu stehen. Wobei Verschiebungen natürlich nie auszuschliessen sind ✌

        0
        • Blinx 2230 XP Beginner Level 1 | 20.07.2021 - 22:07 Uhr

          Ich mein nur weil du zeitgleich geschrieben hast. Bis zu einem Jahr auseinander ist schon viel. Naja egal, ist eh gut dass die nicht gleichzeitig kommen.

          0
          • juicebrother 112400 XP Scorpio King Rang 1 | 20.07.2021 - 23:36 Uhr

            Oha, sehr subtil. Gratuliere 👌

            Das „mehr oder weniger“ hast du wohl überlesen?

            Und, wie man beim derzeitigen Wissensstand auf ein Jahr Releaseintervall kommt… Angepeilter Lastgenrelease: Irgendwann im Spätsommer, Currentgenrelease: Keinerlei Angabe 🤷‍♂️

            Naja, wie auch immer; schönen Abend noch ✌

            3
            • Blinx 2230 XP Beginner Level 1 | 21.07.2021 - 11:34 Uhr

              Habe ich tatsächlich überlesen oder später vergessen.

              Für mich als PC Spieler ist das Spiel quasi schon draußen. Außerdem habe ich bis zu einem Jahr und das kommt dann ja hin.

              Dir auch einen schönen Tag. (Füge hier passenden Emoji ein)

              0
  5. DarrekN7 80760 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2021 - 20:15 Uhr

    Einige Youtuber zeigen es schon. Muss sagen, mir gefällt’s als Survival-Horror-Shooter schon sehr, man merkt dem Spiel das kleine Budget aber auch an. Wird auf jeden gekauft, sobald es denn irgendwann mal auf Xbox erscheint.

    0
  6. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 21.07.2021 - 09:52 Uhr

    Das Setting passt – gefällt mir sehr gut. Das Problem – gefühlt machen sie bei Stalker 2 alles ein wenig besser. Und das Setting ist ja quasi fast identisch… 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort