Chernobylite: Offizielle Ankündigung für Konsolen der aktuellen und nächsten Generation

Mit einem Trailer wurde Chernobylite offiziell für Konsolen der aktuellen und der nächsten Generation angekündigt.

Entwickler The Farm 51 kündigt heute offizielle die Entwicklung von Chernobylite für Konsolen an.

Das Survival-Horrorspiel mit Setting rund um das Kraftwerk Tschernobyl wird sowohl für aktuelle Konsolen als auch Next-Gen erscheinen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ghostskills82 2240 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 10:15 Uhr

    Bevor ihr kauft, lest doch einmal die Steam Reviews zu diesem schon was länger erhältlichem PC Titel. Freut euch nicht zu sehr, Chernobylite bietet nämlich reichlich unspassige, unrealistische, strohdumme KI und war so schnell vom Tisch wie es gekommen war. Mittlerweile schon oft im Steam Sale für einen Appel und ein Ei gelandet. Nun versucht man doch noch die Konsoleros abzugrasen bevor es komplett bei den Akten landet. Dann lieber gleich auf Stalker 2 warten.

    0
  2. Manwiththegum 8120 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 15:32 Uhr

    Ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht. Bin seit der Kickstarter Kampagne dabei. Es macht Spaß und ist auch grafisch ein Hingucker.

    0

Hinterlasse eine Antwort