Chernobylite: Teaser Trailer zum Survival-Horror

Das Horrorspiel Chernobylite führt Spieler in eine verstörende Welt rund um das Kraftwerk Tschernobyl.

Zum Survival-Horrorspiel Chernobylite hat The Farm 51 einen ersten kurzen Teaser veröffentlicht. Der Entwickler von Get Even arbeitet derzeit am Spiel, für das noch keine genauen Plattformen feststehen.

Chernobylite ist ein Science-Fiction-Survial-Horror, dass freie Erkundungen in einer verstörenden Welt mit herausfordernden Kämpfen, einer einzigartigen Gestaltung sowie einem nicht linearem Geschichtenerzählen verbindet. Versucht zu überleben und enthüllt die verdrehten Geheimnisse von Tschernobyl in der 3D-gescannten Rekonstruktion der realen Sperrgebiete.

Der vollständige Enthüllungs-Trailer soll schon bald folgen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 21180 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.02.2019 - 14:52 Uhr

    Ein Metro für Arme? Oder doch etwas ganz anderes? Wir werden es bald erleben… Ich bin gespannt!

    1
  2. Xenobyte 19030 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.02.2019 - 15:40 Uhr

    Kommt doch nur für PC, würds für Xbox kaufen, thematik interessiert mich.

    0
  3. Dreckschippengesicht 70725 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.02.2019 - 17:22 Uhr

    Kann ich noch nicht so viel zu sagen, ist ja auch nur n Teaser….! Generell hört bzw liest es sich aber nicht so schlecht. Mal gucken was daraus wird.

    0
  4. Johnny2k 51135 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.02.2019 - 19:24 Uhr

    Schaut gut aus, Tschernobyl und Atomkrafterke im allgemeinen haben immer etwas mysteriöses, gefährliches an sich und wecken mein Interesse 🙂

    0
  5. DrDrDevil 45525 XP Hooligan Treter | 06.02.2019 - 19:28 Uhr

    Uih ich Scheiß mich zwar bei Horror spielen immer ein aber ich liebe es Sie zu spielen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort