Chernobylite: Trailer zu Tatjana’s Wedding Vows zum Konsolenstart

Chernobylite präsentiert den Trailer zu Tatjana’s Wedding Vows in Erwartung der Konsolenveröffentlichung des düsteren Adventures.

Publisher All in! Games und Entwickler The Farm 51 feiern die bevorstehende Konsolenveröffentlichung des Survival-Horror-RPGs Chernobylite mit einem neuen Trailer, der auf der Gamescom Premiere hatte. Der Trailer wirft ein Licht auf Tatyana, die Verlobte des Protagonisten Igor, die vor 30 Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand. Sie ist der Grund, warum er entgegen aller Warnungen in die Sperrzone zurückkehrt.

Tatjana erscheint Igor noch immer in seinen Träumen, verfolgt ihn und ruft ihn zurück nach Tschernobyl. Das letzte Mal sah er sie an dem schicksalhaften Tag der Nuklearkatastrophe vor 30 Jahren, aber ihm kommt es vor wie gestern. Solange die Chance besteht, dass sie noch am Leben ist, kann er nicht anders, als in die heutige Sperrzone zurückzukehren, trotz der Gefahr, die von feindlichen Militärs, übernatürlichen Kreaturen und anderen Stalkern ausgeht.

Chernobylite wird voraussichtlich am 28. September 2021 für PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 31.08.2021 - 18:23 Uhr

    Das ist der Spirit of Stalker, liebe das Spiel schon seit Early Access beginn. Get Even von den Entwickler auch so eine richtige Perle mit Story Mindfuck. 🥰

    2
    • Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 31.08.2021 - 22:02 Uhr

      Ah das ist von den Get Even Entwicklern. Cool, danke für diese Erkenntniss. Schon mal ein Pluspunkt. Finde Get Even sehr atmosphärisch und gelungen👌

      0
      • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 31.08.2021 - 22:09 Uhr

        Schön dass du das kennst ☺️
        Und auch andere hier in den Kommentaren, dachte das kennt kaum jemand.

        0
        • Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 31.08.2021 - 22:18 Uhr

          Habe es mal im Sale gekauft und hat mich sofort gepackt. Hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient finde ich.

          0
  2. AndroniKx 18465 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.08.2021 - 19:34 Uhr

    Für mich ein Pflichtkauf. Unterstütze dieses Spiel seit der Kickstarterkampagne und habe es bereits auf Steam gespielt. Der Konsolenfassung ist daher ein Day-One Kauf. Scheinbar wird es keine Retailversion für Xbox geben?
    Get Even habe ich auch sehr gerne gespielt.

    0
  3. masterdk2006 95385 XP Posting Machine Level 3 | 31.08.2021 - 20:25 Uhr

    Denke wird für mich auch DayOne kauf. Richtig Bock auf das Game.
    Get Even zock ich gerade, auch eine richtige Perle.

    0
  4. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 31.08.2021 - 21:16 Uhr

    Leider ein schlechter Release aufgrund der AAA Spiele, aber spätestens im Frühjahr werde ich es mir kaufen

    0
  5. Koksfliege 560 XP Neuling | 01.09.2021 - 08:00 Uhr

    Das Spiel sieht vielversprechend aus, aber der Trailer war doch schon überflüssig, wenn man es genau nimmt.

    0

Hinterlasse eine Antwort