Child of Light 2: Hinweis auf eine mögliche Ankündigung

Möglicherweise wird es bald eine Ankündigung zu einer möglichen Child of Light Fortsetzung geben. Möglich ist alles oder?

Nach einem neuen Tweet vom offiziellen Child of Light Twitter-Account sind gerade alle Fans des Spiels völiig aufgeregt. Viele versuchen die Erwartungen nicht so hoch anzusetzen und vermuten hinter dem Tweet eine Ankündigung für Nintendo Switch.

Da Ubisoft die Nintendo Switch vorbildlich versorgt, liegt die Annahme einer Umsetzung von Child of Light für Nintendo Switch natürlich nahe. Vielleicht wird aber auch eine Fortsetzung angekündigt. Was denkt ihr?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 05.10.2018 - 07:05 Uhr

    So ein Spiel wie Child of Light passt irgendwie perfekt auf die Switch/ Vita.

    0
  2. Conker1970 41420 XP Hooligan Krauler | 05.10.2018 - 08:57 Uhr

    Ich hoffe es sehr hätte es auf die Wii U sehr schönes Spiel. Hoffe diesmal auf eine etwas längere Spiel war aber wirklich KLASSE

    0
  3. Brokenhead 54400 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.10.2018 - 09:00 Uhr

    Freut mich das da ne Fortsetzung kommt. Erwartet habe ich es nicht, den selbstverständlich ist es von ubisoft sicher nicht.
    Muss aber den ersten teil endlich mal abschliessen… packe den endkampf nicht… bin wohl etwas unterlevelt

    0
  4. dancingdragon75 70455 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.10.2018 - 13:17 Uhr

    kenn ich gar nicht, mal schaun was das wird ob ich das nicht auch auf meinen Stapel der Schande obenauf legen will 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort