Child of Light 2

Zweiter Teil durch Ubisoft angeteasert

Das rundenbasierte Rollenspiel Child of Light bekommt offenbar eine Fortsetzung.

Eigentlich wollte Patrick Plourde, Creative Director bei Ubisoft in Vancouver, nur die Portierung von Child of Light für die Nintendo Switch mit einem Foto enthüllen. Doch eben dieses Bild verrät ein wenig mehr. Im Hintergrund ist rechts ein Stück Papier mit „Child of Light II“ zu erkennen. Natürlich war das nur ein Versehen und Herr Plourde hat nicht die Absicht gehabt, hier einen zweiten Teil anzuteasern.

Über Child of Light

Child of Light ist die Geschichte von Aurora, einem Mädchen, das im Jahr 1895 aufwächst. Als sie eines Morgens erwacht, findet sie sich unversehns auf den Märchenkontinent Lemuria wieder. Auf ihrem Weg nach Hause muss sie gegen die Königin der Nacht kämpfen, die Sonne, Mond und Sterne gestohlen hat.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KennyUNVEU 93110 XP Posting Machine Level 2 | 09.08.2018 - 16:44 Uhr

    Das wäre so unglaublich schön. Ich hab die Hoffnung fast aufgegeben, dass Ubisoft noch einen zweiten Teil von diesem Meisterwerk macht und jetzt liegt da dieses Stück Papier. Ich hab so was von Bock drauf!

    1
  2. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 09.08.2018 - 18:50 Uhr

    Eines der Spiele die diese Generation großen Eindruck bei mir hinterlassen haben.

    1

Hinterlasse eine Antwort