Child of Light: Nachfolger könnte Anfang 2022 angekündigt werden

Ein Nachfolger zum Rollenspiel-Abenteuer Child of Light könnte Anfang des nächsten Jahres angekündigt werden.

Wie Director Patrick Plourde auf Twitter schreibt, könnte ein Nachfolger zu Child of Light schon Anfang des nächsten Jahres angekündigt werden.

Ubisofts Art Director Thomas Rollus habe die endgültige Freigabe für ein neues Abenteuer mit Aurora und Igniculus eingereicht.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadow124XX 65515 XP Romper Domper Stomper | 25.11.2021 - 19:36 Uhr

    Ein sehr schönes Spiel, welches mich zum kompletten durchspielen motiviert hat. Schön das ein 2. Teil in arbeit ist!

    0
    • buimui 77350 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.11.2021 - 20:02 Uhr

      Das Game ist mal komplett an mir vorbeigezogen. Mit was kann man es vergleichen? Damit ich mir mal ein grobes Bild machen kann.

      0
      • Der falsche Diego 115345 XP Scorpio King Rang 3 | 25.11.2021 - 20:06 Uhr

        2D Indie RPG mit rundenbasierten Kampfsystem. Recht klassisch mit schöner Musik und alle Dialoge sind Reime. 🥰

        1
        • buimui 77350 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.11.2021 - 20:11 Uhr

          Jetzt hast du mich ganz wuschig gemacht. Schaue ich mir mal genauer an. 👍

          0
  2. zugroaster 7535 XP Beginner Level 4 | 25.11.2021 - 20:00 Uhr

    Dann muss ich mir das auch endlich mal kaufen.
    Man hört nur gutes von dem Spiel.

    0
  3. danbu 2600 XP Beginner Level 2 | 25.11.2021 - 23:36 Uhr

    Liegt seit Ewigkeiten in meinem Steam-Backlog. Muss ich mich irgendwann auch nochmal ranmachen. Das Überangebot an Spielen halt immer…
    Vom Stil und der Atmosphäre sah es auf jeden Fall immer toll aus.

    0
  4. xXCickXx 33130 XP Bobby Car Schüler | 26.11.2021 - 00:23 Uhr

    Absolut empfehlenswertes Spiel für Liebhaber des Genres, auch die Grafik/Zeichenstil waren top notch.
    Aber gerne sollen sie warten mit einer Ankündigung bis das Spiel zu 95% fertig ist.
    So ein Mist wie beispielsweise bei HI brauch ich persönlich nicht

    0
  5. Tomplifier 17510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.11.2021 - 10:44 Uhr

    Hab den ersten seit Ewigkeiten auf meiner Want-to-Liste. In die erfahrenen, macht es auch im Couch-Coop Laune?

    0
  6. Ranzeweih 82235 XP Untouchable Star 1 | 27.11.2021 - 11:38 Uhr

    Oh, schön… Der erste hat mir sehr gut gefallen. Einen zweiten Teil nehme ich sehr gerne!

    0

Hinterlasse eine Antwort