Children of Morta: 11 Fakten zum Spiel

Erfahrt 11 Fakten über das Action-Rollenspiel Children of Morta.

Children of Morta, das Action-Rollenspiel des Entwicklers Dead Mage, erscheint am 15. Oktober auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Bevor das Spiel auf Konsolen seine Veröffentlichung feiert, erfahrt ihr im Video 11 Fakten über Children of Morta. Etwa, dass es sich bei dem Titel um einen Mix aus Action-Adventure, Rollenspiel, Rogue-Lite und Hack’n’Slash handelt. Oder dass ihr nicht nur einen Charakter, sondern gleich sechs aus einer Familie von Helden spielen könnt. Fähigkeiten könnt ihr weiterhin individuell oder für die ganze Familie entwickeln.

Das und mehr erfahrt ihr im Video.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 29030 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.09.2019 - 00:32 Uhr

    Ist bei mir schon auf der Wishlist und wird auch geholt. Dachte schon das wäre draußen, dabei war es nur für den PC bisher. Naja ein Monat warten eben.

    0

Hinterlasse eine Antwort