Children of Morta: Das bisher größte Update bringt Family Trials-Modus

Testet eure Macht im Morta-Kampf – das kostenlose Update für Children of Morta ist jetzt auf Xbox One, PlayStation 4, Switch und PC verfügbar!

Children of Morta ist ein Action-RPG-Hack-n-Slash, das von Dead Mage produziert und von 11 bit studios veröffentlicht wird. Das bisher größte Update von Children of Morta ist ab sofort für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Family Trials ist ein kampforientierter Spielmodus und alle Nutzer können sich jetzt kostenlos in die rasante Action stürzen.

Zyklus, ein einzigartiger und abnormaler Dungeon, der sich irgendwo in der Welt von Rea befindet, ist ein zentraler Teil des Family Trials-Modus. Zyklus ist von der weltverzehrenden Korruption betroffen. Seine sich schnell ändernden Regeln und Umgebungen bedeuten, dass ihr beim Betreten des Dungeons niemals vollständig auf die tödlichen Gefahren vorbereitet sein werden, die vor euch liegen.

Family Trials ist vom Story-fokussierten Hauptspielmodus getrennt. Der Modus bietet neue Systeme, Gegenstände, Möglichkeiten zur Charaktererstellung und vieles mehr – und das alles in einer Reihe von komplett zufälligen Dungeons. Es bringt auch eine neue Herausforderung ins Spiel – die meisten eurer Fortschritte gehen verloren, wenn ihr sterbt – also lernt besser aus euren Fehlern!

Family Trials Launch-Trailer:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deeage 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2021 - 09:34 Uhr

    Childen of Morta hab ich echt gesuchtet, vielleicht sollte ich es mal wieder auspacken nach dem Update. Hat echt Spaß gemacht damals.

    0
  2. Colton 113575 XP Scorpio King Rang 2 | 08.04.2021 - 09:49 Uhr

    Schade das nicht endlich mal der angekündigte online Coop kommt

    0
  3. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 08.04.2021 - 09:49 Uhr

    Cool das da was neues kommt. Bin erst durch den Gamepass drauf aufmerksam geworden, ist aber ein wirklich gutes Game. Da werde ich dann auch mal wieder reinschauen.

    0
  4. Lysander 12420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2021 - 10:04 Uhr

    Ich bin leider kein Freund der Pixel Optik ansonsten aber gutes Spiel.

    0
  5. choochen 3480 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 10:08 Uhr

    NICE, sehr gutes Game! Habs zuvor auch der Switch durchgedaddelt, dann vielleicht jetzt nochmal auf der Xbox, ist ja im GP wenn ich mich nicht irre.

    0
  6. Tomplifier 2820 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 10:51 Uhr

    Eins meiner Lieblingsspiele aus dem Jahr. Ich fand die Grafik sehr liebevoll und schön, die Geschichte hat mich auch super mitgenommen. Der Erzähler war top. Gameplay ist auch sehr gut, die Familienmitglieder spielen sich sehr unterschiedlich. Der Modus klingt ganz gut zum wieder reinschauen, aber ne neue Story hätte mich mehr gefreut.
    Damals auf der Xbox One waren die Ladezeiten extrem, hoffentlich läuft das nun besser.

    1
  7. churocket 143860 XP Master-at-Arms Silber | 08.04.2021 - 11:46 Uhr

    Hoffe gibt neue Erfolge, habe es komplett durch und war Mega 😁😁

    0
  8. Crusader onE 77325 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.04.2021 - 12:33 Uhr

    Wirklich ein sehr hervorragendes Spiel. 🙂 hab nur irgendwann aufgehört, weil es mir irgendwann zu viel Levelgrind war 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort