Children of Morta: Das bisher größte Update bringt Family Trials-Modus

Testet eure Macht im Morta-Kampf – das kostenlose Update für Children of Morta ist jetzt auf Xbox One, PlayStation 4, Switch und PC verfügbar!

Children of Morta ist ein Action-RPG-Hack-n-Slash, das von Dead Mage produziert und von 11 bit studios veröffentlicht wird. Das bisher größte Update von Children of Morta ist ab sofort für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Family Trials ist ein kampforientierter Spielmodus und alle Nutzer können sich jetzt kostenlos in die rasante Action stürzen.

Zyklus, ein einzigartiger und abnormaler Dungeon, der sich irgendwo in der Welt von Rea befindet, ist ein zentraler Teil des Family Trials-Modus. Zyklus ist von der weltverzehrenden Korruption betroffen. Seine sich schnell ändernden Regeln und Umgebungen bedeuten, dass ihr beim Betreten des Dungeons niemals vollständig auf die tödlichen Gefahren vorbereitet sein werden, die vor euch liegen.

Family Trials ist vom Story-fokussierten Hauptspielmodus getrennt. Der Modus bietet neue Systeme, Gegenstände, Möglichkeiten zur Charaktererstellung und vieles mehr – und das alles in einer Reihe von komplett zufälligen Dungeons. Es bringt auch eine neue Herausforderung ins Spiel – die meisten eurer Fortschritte gehen verloren, wenn ihr sterbt – also lernt besser aus euren Fehlern!

Family Trials Launch-Trailer:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BobbyBrown 29550 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.04.2021 - 21:21 Uhr

    Da fällt mir ein, was ich mal wieder weiterspielen sollte.
    Durch das Überangebot an Spielen, bleibt leider einiges Gute auf der Strecke.

    0
  2. MiklNite 46740 XP Hooligan Treter | 09.04.2021 - 22:12 Uhr

    Ich habe da anfangs so viel Zeit reingesteckt und dann hat es mich verloren. Klingt aber spannend und riecht nach Rückkehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort