Children of Morta: Kostenloses Shrine of Challenge Update veröffentlicht

Das kostenlose Shrine of Challenge Update für Children of Morta ist da.

Die Roadmap für Children of Morta haben wir euch bereits präsentiert. Nun wurde das erste kostenlose Update „Shrine of Challenge“ veröffentlicht.

Passend dazu gibt es einen neuen Trailer für das Spiel:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 60765 XP Stomper | 07.02.2020 - 09:37 Uhr

    Das Spiel ist für mich echt der Überraschungshit! Ich finde das Spiel selbst Solo sowas von gelungen. Geniale Charaktere, coole Fähigkeiten und wirklich komplett unterschiedliches Gameplay der Charaktere! Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen. Super spiel. Werde ich mir spätestens, wenn es mal aus dem GP fliegen sollte auch so kaufen.

    2
    • Murky Claw 31770 XP Bobby Car Bewunderer | 07.02.2020 - 10:29 Uhr

      Ich hatte es etwa 1 Monat bevor es in den GP kam im Sale geholt. Und bereue bis heute den Schritt nicht. Hätte wohl auch nach dem GP es mir dann geholt.

      1
  2. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 07.02.2020 - 09:46 Uhr

    Interessantes Video, mit Spielen komme ich aber wie gesagt kaum vorran. 🙃

    0
  3. the-last-of-me-x 29030 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.02.2020 - 11:01 Uhr

    Letztes Jahr war es Remnant from the Ashes und dieses Jahr ist es Children of Morta – 2 unglaublich tolle und überraschende Hits! Freue mich auf das Story-DLC, welches noch kommen soll.

    4
  4. Spongebuu 81480 XP Untouchable Star 1 | 07.02.2020 - 13:01 Uhr

    hab mit dem Spiel die Tage angefangen und so richtig hats mich noch nicht gefesselt. mal gucken ob das noch was wird oder obs wieder von der Platte fliegt.

    0
    • Crusader onE 60765 XP Stomper | 07.02.2020 - 13:11 Uhr

      Du musst ein wenig durchhalten. Find auch so die Storygeschichtchen nebenbei immer ganz cool. Und wenn man dann mal Gebiet nach Gebiet geschafft hat 🙂

      2
      • Ash2X 168640 XP First Star Onyx | 07.02.2020 - 15:38 Uhr

        Vorallendingen weil man im zweiten Gebiet bedeutend schneller aufsteigt. Im Gebiet 2-1 bin ich ein einem Run von 8 auf 12 aufgestiegen.
        Nach dem ersten Endgegner wird das Spiel irgendwie leichter 😀

        0
        • Crusader onE 60765 XP Stomper | 07.02.2020 - 15:42 Uhr

          Ja, auf jeden Fall, fand ich auch. Bis ich den ersten durch hatte, habe ich ewig gebraucht! 😀

          0
    • Bibo1GerUk 18020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.02.2020 - 06:43 Uhr

      Ich bin auch gerade erst damit angefangen. Scheint nicht schlecht zu sein aber ich werde da noch wohl ein paar mal sterben müssen um zu sehen ob’s auf der Platte bleibt. Die anderen Kommentare sind ja recht positiv.

      0
  5. Lord Maternus 83040 XP Untouchable Star 2 | 07.02.2020 - 14:00 Uhr

    Ich habe die Tage mal den Anfang gespielt. Es sieht durchaus aus, wie ein Spiel, das mich begeistern könnte, und fühlt sich auch so an, aber mir fehlt leider die Zeit. Solange ich mich nicht gemütlich hinsetzen und nur darauf konzentrieren kann, werde ich sowas wohl nicht mehr durchspielen.
    Schade eigentlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort