Children of Morta: Roadmap mit kostenlosen DLC-Erweiterungen

Children of Morta erhält einige kostenlose DLC-Erweiterungen und stellt dazu eine Roadmap vor.

Children of Morta, die jüngste Ergänzung des Verlagsportfolios von 11-Bit-Studios, war eine große Erfolgsgeschichte, sowohl kommerziell als auch kreativ. Nach nur drei Tagen auf dem Markt wurde das Spiel bereits bei den Entwicklungskosten positiv von Fans und Kritikern aufgenommen.

11 bit Studios freut sich, diesen leidenschaftlichen Fans im Jahr 2020 noch mehr bieten zu können. So wird die Mehrheit der neuen Inhalte, die zu Children of Morta kommen, für diejenigen, die das Spiel besitzen, kostenlos zur Verfügung stehen, wobei nur die Erweiterung Uncharted Lands als kostenpflichtiges DLC veröffentlicht wird.

Kostenlose DLC-Erweiterungen

  1. Shrine of Challenge (I) stellt harte Schwierigkeiten und ein Gegenstandspaket mit mehr als 20 neuen Gegenständen vor, darunter Charms, Göttliche Gnaden und Göttliche Relikte.
  2. Setting Sun Inn (II) lädt euch in den Modus New Game+ ein, in dem die Spieler ihre freigeschalteten Charaktere, den Skillbaum, Morv und Workshop Upgrades nach Abschluss des Spiels in einen neuen Durchspielmodus mitbringen.
  3. Zufällige Begegnung (!) ihr werdet nie wissen, was ihr hier finden werdet!
  4. Im Bergsons‘ Haus (III) wartet ein neuer spielbarer Charakter.
  5. The Fellowship Sanctuary (IV) ergänzt das Spiel um die lang erwartete Online-Kooperation.
  6. Der Tempel der Endlosen (V) enthält eine Reihe von Arenen mit Wellen von Feinden, Mini-Bossen und einem neuen Boss. Dieser Endlosmodus unterstützt die Online-Kooperation vollständig.
  7. Schatz (VI) Aktualisierung wird mehr als 30 neue Gegenstände enthalten, darunter Charms, Göttliche Gnaden und Göttliche Relikte.

All dies sollte dich auf The Uncharted Lands (VII) vorbereiten. Die nächste Reise für die Bergson-Familie wird ein brandneues DLC-Kapitel mit einer Hauptaufgabe und einem Heim-Event, einem weiteren spielerischen Helden, neuen Feinden und einem neuen Chef sein.

Wer möchte, kann sich dazu hier den Soundtrack des Spiels anhören:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Massmerize 2295 XP Beginner Level 1 | 18.12.2019 - 07:45 Uhr

      kommentier mich hier mal dazu damit ich auch ne Antwort auf deine Frage bekomme 😛

      1
    • Ash2X 168640 XP First Star Onyx | 18.12.2019 - 09:23 Uhr

      Ich habe es aufgrund des etwas steilen Preises auch noch nicht gekauft,aber nachdem ich die Animationen gesehen haben war klar das es früher oder später in meine Sammlung muss.

      1
      • Amortis 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 11:08 Uhr

        Dann kläre mich mal bitte auf warum das so ist. 😉👍🏻

        0
        • Ash2X 168640 XP First Star Onyx | 18.12.2019 - 11:30 Uhr

          Dan Bull hat da einen eigenen Song mit Clip aus Promo-Material gemacht – so viele kleine Details und vorallendingen ungewöhnliche Animationen sieht man wirklich selten.
          Rogue-lite Spiele angeht ist es beim Gameplay ja eh Hit-and-Miss.Bis jetzt hat für mich eigentlich nur Rogue Legacy das Prinzip so umgesetzt wie ich es mir vorstelle,Dead Cells war auch klasse…aber sonst ist es in dem Bereich dünn mit wirklich hochwertigen Spielen gesät..

          0
  1. Rapza624 65960 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2019 - 07:18 Uhr

    Nette Aufbereitung der Roadmap. Und schön, dass man hier noch so fleißig Content gratis nachliefert. Schade dass ich bis jetzt nicht zum Spielen gekommen bin, aber das Spiel steht definitiv auf meiner Liste 🙂

    0
  2. Crusader onE 60765 XP Stomper | 18.12.2019 - 07:59 Uhr

    Auf das Spiel hab ich auch Bock. Hätte nur gehofft, es kommt vielleicht noch in den Sale. Aber ist ja auch noch nicht lange draußen 😀

    0
  3. TheRealSpesch 7650 XP Beginner Level 4 | 18.12.2019 - 08:37 Uhr

    Ich spiele es über xCloud Beta. Macht auf jeden Fall Spaß. Man muss sich aber an 16-Bit Pixeloptik erfreuen können.

    0
  4. Jabinger 6165 XP Beginner Level 3 | 18.12.2019 - 10:16 Uhr

    Ich glaube oder hoffe das dieses Game in nächster Zeit in den Gamepass kommen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort