Children of Morta: Spielbare Charaktere vorgestellt

Im 2D Action-Rollenspiel Children of Morta stehen sechs spielbare Charaktere zur Auswahl, die sich in kleinen Videos präsentieren.

Nachdem die PC-Version von Children of Morta bereits Anfang September auf dem PC veröffentlicht wurde, liegt der Termin des 2D Action-Rollenspiels für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch mit dem 15. Oktober nur noch wenige Wochen entfernt.

In einer Reihe von Videos könnt ihr euch derweil ein kurzes Bild von den sechs spielbaren Charakteren der heldenhaften Familie Bergons machen, die gegen eine bevorstehende Korruption in den Kampf ziehen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 25485 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.09.2019 - 15:58 Uhr

    Sieht ziemlich cool aus. Wenn das Spiel einen Couch coop hat, hole ich es mir auf jeden fall 😁

    0
      • Crusader onE 25485 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.09.2019 - 19:55 Uhr

        Super, danke für die Antwort 🙂 dann wird es auf jeden fall geholt 🙂 ich liebe so spiele mit Freunden gemütlich vorm TV 🙂

        0
  2. Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.09.2019 - 09:16 Uhr

    Ich habe kürzlich einen Bericht über das Spiel gesehen, und der hat mich sehr angesprochen! Vor allem hat mir gefallen, dass einen das Spiel dazu „zwingt“, auch mit den verschiedenen Familienmitgliedern und damit Klassen zu spielen.
    In der Regel fehlt mir die Zeit oder die Motivation, viele verschiedene Klassen und Spielweisen auszuprobieren. Ein Spiel, dass das zur Voraussetzung macht sagt mir daher zu.

    Klugscheißmodus an: Die Familie heißt „Bergson“

    0

Hinterlasse eine Antwort