Chime

Chime Gewinnspiel beendet

In den vergangenen 14 Tagen hatten alle Mitglieder von Xboxdynasty die Möglichkeit, durch fleißiges Kommentarposten unter Newsmeldungen oder Testberichten, sich ihre Chance auf das Arcade Spiel Chime zu sichern. Nun haben wir…

In den vergangenen 14 Tagen hatten alle Mitglieder von Xboxdynasty die Möglichkeit, durch fleißiges Kommentarposten unter Newsmeldungen oder Testberichten, sich ihre Chance auf das Arcade Spiel Chime zu sichern. Nun haben wir einen glücklichen Gewinner gezogen und möchten uns an dieser Stelle für euer zahlreiches Feedback vielmals bedanken.

…und der Gewinner ist: Grim Reaper ML aus Baden Württemberg

Glückwunsch! Der Gewinner wurde soeben per Xboxdynasty Forum Privat Nachricht über seinen Gewinn informiert.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort