Chime

Gewinnt das Arcade Spiel Chime auf Xboxdynasty

Mit Chime erschien bereits vor einigen Wochen ein weiteres musikalisches Puzzlespiel auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Eure Aufgabe ist es, unter Zeitdruck Spielsteine zu platzieren und dabei Musikstücke von bekannten Künstlern zu…

Mit Chime erschien bereits vor einigen Wochen ein weiteres musikalisches Puzzlespiel auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Eure Aufgabe ist es, unter Zeitdruck Spielsteine zu platzieren und dabei Musikstücke von bekannten Künstlern zu remixen. Dafür müsst ihr Formen so drehen und platzieren, dass Quadrate entstehen und das Spielbrett gefüllt wird. Im Spiel finden sich unter anderem Songs von Moby, Markus Schulz und Paul Hartnoll wieder. Wer einfach nur Musik machen möchte, kann sich im Free Play Modus so richtig austoben.

Falls ihr euch die Microsoft Points für das Xbox LIVE Arcade Spiel sparen möchtet, dann könnt ihr dies mit ein bisschen Glück auf Xboxdynasty gewinnen.

So einfach geht’s
1. Postet unter diese Meldung, warum ihr das Xbox LIVE Arcade Spiel Chime gewinnen wollt.
2. Sammelt ab heute bis Ende Februar fleißig Kommentare im News, Reviews und Previews Bereich.

Aus den Top 10 der fleißigsten Schreiberlinge, die sich hier gemeldet haben, losen wir dann einen glücklichen Gewinner aus. Das gesamte Team wünscht euch allen viel Glück!

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 18. Februar 2010 um 19:28 Uhr |

    Ich will Gewinnen ähm ja, weil das spiel einfach laune macht. Und wenn ichs nicht gewinne dann hat jemand anderes mehr glück gehabt als ich. Deswegen viel glück allen die mitmachen 😉




    0
  2. Pr0Nik | 18. Februar 2010 um 21:14 Uhr |

    Ich möchte es gewinnen, weil ich keine Points mehr hab^^ es mir aber sehr gut gefällt




    0
  3. SSC BeN | 18. Februar 2010 um 21:40 Uhr |

    Weil ich schon seit vielen Jahren auf XboxDynasty surfe 🙂




    0
  4. smilye36 | 19. Februar 2010 um 23:53 Uhr |

    ich möchte gerne gewinnen weil ich sehr begeisterter gamer bin und auch par stunden vor der konsole hocke. Und noch etwas zum game, es sieht intressant aus und sieht auch modern aus und etwas neues ist ja immer gut.
    Viel glück an den andern Teilnehmer.




    0

Hinterlasse eine Antwort