Chime

Nur heute: Gewinnt das Spiel Chime

Xboxdynasty Sonntags nach der Kirche oder dem Mittagstisch einen Besuch abzustatten, ist sicher immer lohnenswert. Damit euer Besuch sich vielleicht noch mehr lohnt, könnt ihr heute bis 23:59 Uhr das Xbox LIVE Arcade Spiel Chime…

Xboxdynasty Sonntags nach der Kirche oder dem Mittagstisch einen Besuch abzustatten, ist sicher immer lohnenswert. Damit euer Besuch sich vielleicht noch mehr lohnt, könnt ihr heute bis 23:59 Uhr das Xbox LIVE Arcade Spiel Chime gewinnen. Postet einfach unter diese Newsmeldung, wie ihr euren Sonntag meist gestaltet und schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird dann morgen ausgelost und via Forum Privat Nachricht informiert.

Darüber hinaus haben alle treuen und fleißigen Xboxdynasty Mitglieder ab März 2010 monatlich die Chance zahlreiche Preise zu gewinnen. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch bei allen Aktionen viel Glück!

= Partnerlinks

97 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 7. März 2010 um 21:59 Uhr |

    viel glück euch allen 😛
    ich hab das Spiel schon, aber macht spass zu lesen was ihr heute alles emacht habt ^^
    ziemlich faule community sind wir.. ( aber ich bin auch nicht besser..) hehe.

    CHime is echt cool.. viel spass schonmal dem gwinner.




    0
  2. arabafaust961 | 0 XP 7. März 2010 um 22:12 Uhr |

    möin sundaye begänt mit aufstän. dänn geh ich xbox zöcken bis 12 ühr .später üm 15 uhr früstücken.üm 15:02
    mittach ässen dann etwas fern glupschen und rum sitzn.
    nach dem puren kick sich säubern (Baden) und dann
    Flüch der Karibik glüpschänund später ..




    0
  3. MikuXHatsune | 7. März 2010 um 23:05 Uhr |

    Also mein Sonntag war heute mal nicht normal xD, eig. ist schon so bis 14 Uhr schlafen drin, musste aber schon um 12 raus T.T xD, na ja dann schön entspannt essen und ab an die Konsole ^^ das ging dann auch den restlichen Tag so, Sonntag ist ja boring




    0
  4. no name2606 | 0 XP 7. März 2010 um 23:20 Uhr |

    mein sonntag gehört nur dem engeren kreis der familie d.h. kein besuch, keine telefonate (wen es nicht nötig ist) und keine verabredungen an dem tag.
    sonntag ist der tag der ruhe.




    0

Hinterlasse eine Antwort