Chivalry 2: Alpha Test für Xbox Insider startet heute

Xbox Insider können noch heute an einem Alpha Test zum Multiplayer-Schlachtenspiel Chivalry 2 teilnehmen.

Über die Xbox Insider-App auf euer Xbox-Konsole könnt ihr euch für einen Alpha Test zum First-Person-Multiplayer-Schnetzler Chivalry 2 anmelden.

In der App findet ihr die Alpha über den Reiter „Vorschau“. Dort könnt ihr dem Test beitreten und auch schon direkt herunterladen, sofern ihr akzeptiert wurdet und noch einen Platz bekommen habt.

Der Chivalry 2 Alpha Test startet bereits heute um 19:00 Uhr und endet am Freitag zur selben Zeit.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 21000 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.02.2021 - 18:31 Uhr

    Super danke für die Erinnerung. Habe mich mal eingeklinkt. Muss schon sagen, auf das Spiel habe ich sehr Bock.

    0
  2. eruvadhor 68655 XP Romper Domper Stomper | 23.02.2021 - 19:12 Uhr

    Geht die alpha bei jemanden schon ? Ich kann zwar A drücken zum Start und sehe das Schlachtfeld aber es passiert nix weiteres

    1
      • eruvadhor 68655 XP Romper Domper Stomper | 23.02.2021 - 20:47 Uhr

        Laut Twitter haben alle Xboxler das Problem. Problem ist bekannt aber die finden auf die schnelle keine Lösung, das hier schreibt der Entwickler
        re:Alpha on Xbox, we’ve narrowed down some potential causes, but don’t have a quick fix at this time. We will let you all know when we have any further updates.

        1
  3. BLACK 8z 48525 XP Hooligan Bezwinger | 23.02.2021 - 19:38 Uhr

    Haben alle Zugang zur Alpha die letztes Mal auch dabei waren oder hätte man sich da wieder neu anmelden sollen?

    0
  4. DerLandvogt 104180 XP Elite User | 23.02.2021 - 21:22 Uhr

    Der erste Teil war wirklich cool bin mal gespannt wie der Teil jetzt umgesetzt wird☺ steht weit oben auf meiner wishlist!

    0
  5. greenkohl23 51105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.02.2021 - 23:35 Uhr

    Dann guck ich morgen mal rein. Hoffentlich ist das Problem mit der Xbox bis dahin behoben.

    0

Hinterlasse eine Antwort