Chivalry 2: Closed-Beta um einen Tag verlängert

Die Closed-Beta zu Chivalry 2 wurde um einen Tag verlängert.

Aufgrund der Startschwierigkeiten der Closed-Beta von Chivalry 2 wurde der Zeitraum um einen Tag verlängert. Somit könnt ihr euch noch bis zum 27. April 2021 um 16:30 Uhr in die Schlacht stürzen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Abbruzzi 80 XP Neuling | 26.04.2021 - 11:12 Uhr

    Könnte von mir aus bis zum Release laufen. Macht echt richtig Spaß, auch wenn ich meistens auf den Sack bekomme 😀
    Würde mich über ein paar Mitstreiter zum Release freuen.

    1
    • eAxis TriBune 2080 XP Beginner Level 1 | 26.04.2021 - 12:57 Uhr

      Ich ich ich ! Bekomme auch nicht genug und hab schon massig Zeit investiert, dafür gut gelacht und ja ich bekomme auch noch des öfteren die Axt übern Kopf gezogen.

      GT: XCOOP TriB83

      0
    • scott75 77800 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 18:34 Uhr

      Leider verpasst , gibt bestimmt noch eine andere Gelegenheit.

      0
  2. sandby 2880 XP Beginner Level 2 | 26.04.2021 - 12:44 Uhr

    Ich habe den BetaKey ja hier bei xbox dynasty gewonnen.
    Das Spiel bockt schon, Kampfsystem ist auch gut.
    Steckt auf jeden Fall viel Potenzial in diesem Spiel.

    2
    • MuddaTui 57365 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.04.2021 - 13:27 Uhr

      Ah danke dir für die Info! Ich wollte dich schon anschreiben und nachfragen, ob es gefällt. 😀

      1
  3. Carnifex 16240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.04.2021 - 05:57 Uhr

    Wann kommt das offiziell heraus? Hab nämlich leider keine Zeit für die Beta zwecks Arbeit😔

    Bin da ziemlich gespannt auf das Spiel, sieht nach einer schönen Alternative aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort