Chivalry 2: Cross-Play-Open Beta steht zum Download bereit

Ab sofort könnt ihr die Cross-Play-Open Beta von Chivalry 2 für eure Xbox-Konsole herunterladen und in die Schlacht ziehen.

Bevor die Veröffentlichung von Chivalry 2 am 8. Juni beginnt, könnt ihr euch vorab schon in die Mittelalter-Schlachten stürzen.

Ab sofort ist die Cross-Play-Open Beta für Xbox-Konsolen verfügbar, in der ihr euch in Kämpfe mit bis zu 64 Spielern begebt.

Bis zum 1. Juni dauert die Beta auf Xbox Series X|S und Xbox One an.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 27.05.2021 - 14:53 Uhr

    Danke für den Tipp werde mal reinschauen der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen

    1
  2. Moe Skywalker 31840 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 17:41 Uhr

    Vielen vielen Dank für den Hinweis. Bei der letzten Beta bin ich nicht rein gekommen. Habe nur den Ladebildschirm gesehen. Vielleicht klappt es ja jetzt.

    0
  3. Carnifex 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.05.2021 - 20:02 Uhr

    Wäre cool wenn jemand von den Beta-Leuten mir/uns verrät wie es sich so spielt. Hab da zeitlich leider nicht die Zeit um in die Beta reinzuschauen.

    0
  4. Robur 560 XP Neuling | 28.05.2021 - 16:52 Uhr

    Leute, langsam ist es mal gut! Zusätzlich zu den ständig neuen Spielen im Gamepass auch noch kostenlose Beta Versionen zum Ausprobieren. Wo soll ich die Zeit her nehmen? Die gnädige Ehefrau will ja auch noch bespaßt werden.

    0
    • Carnifex 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.05.2021 - 13:49 Uhr

      Na na na, dann solltest du dich langsam mal entscheiden mein Freund☝ Realität oder Gaming.
      Kündige, lass dich scheiden, verschenke die Kinder, Anrufumleitung zur nächsten Dönerbude, Klingel ausschalten, einschließen, Zimmer verdunkeln und eine Flasche zum urinieren bereit halten. HIER WIRD NICHT GELACHT, HIER WIRD NICHT GEHEULT! GAMERSCORE, NUR DAS ZÄHLT HIER!

      😂Scherz, aber ich verstehe dein Dilemma.

      0

Hinterlasse eine Antwort