Das im Juni erscheinende Mittelalter-Actionspiel Chivalry 2 wird erst nach der Veröffentlichung Raytracing-Support erhalten. Direkt am Release-Tag wird dies noch nicht im Spiel sein. Wann genau der Raytracing-Support kommt, wurde bisher nicht kommuniziert.
Insgesamt wird es drei Grafik-Modi geben. Geplant sind: Raytracing mit 30fps, Ray-Tracing off mit 60fps und ein Modus mit einer unlimitierten Framerate. Diese Modi bekommen alle Besitzer der PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Konsolen.
Die Close-Beta wird auch in einigen Tagen starten. Wenn ihr noch Tipps braucht, wie ihr euch am besten verteidigt, schaut das nachfolgende Video.
Weitere Closed-Beat-Spielszenen:
Ich hab Raytracing noch nie selbst in Aktion erlebt, weshalb der Modus sich mit 30 FPS erst mal nicht so geil anhört aber immerhin gibt es genug Optionen und ist nicht auf eine feste Einstellung begrenzt.
Ist das jetzt ein reines online Spiel? Wenn ja dann bringen 30 Frames überhaupt nichts.
Ich weiß nicht warum jetzt jedes Spiel auf Teufel komm raus Raytracing haben muss. Es sieht natürlich toll aus und verbessert den Realismus, aber es braucht halt auch viel Leistung die man auch in andere Dinge stecken kann.
Solange man entscheiden kann ob man es haben will ist es ja egal.
Ja das denke ich auch. Ich persönlich brauche es jetzt nicht unbedingt. Meine Priorität liegt aber auch schon immer auf dem Gameplay und sekundär auf Grafik.
Kommt auf das spiel an, z.B. bei Tomb Raider kann es in 30 Fps laufen wenn dafür die Grafik mich umhaut.
Bin gespannt. Wird auch mein erstes Spiel dieser Reihe werden. Hat jemand den ersten Teil gespielt und kann mir sagen wie es so war, also ganz allgemein?
Also nur damit ich Raytracing bekomme in einem Online Spiel auf 30 FPS zu gehen, brauche ich nicht.. dann lieber 60+ und ohne 😀