Chivalry 2: Packender Launch-Trailer stimmt auf blutige Schlacht ein

Zu Chivalry 2 wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, um euch auf die blutige Schlacht im Spiel einzustimmen.

Chivalry 2 ist ein Multiplayer-Ego-Slasher, der von epischen mittelalterlichen Filmschlachten inspiriert wurde. Die Spieler werden in die Action jedes ikonischen Moments der Ära hineingestoßen – von zusammenstoßenden Schwertern über Stürme flammender Pfeile bis hin zu weitläufigen Belagerungen und vielem mehr.

Spieler beherrschen riesige Schlachtfelder, während Katapulte die Erde zerreißen, Burgen von ihnen belagert werden, Dörfer in Brand gesetzt werden und zerlumpte Bauern in die Schlacht ziehen, um Team Objective-Karten für sich zu entscheiden.

Chivalry 2 erscheint am 8. Juni 2021. Um euch auf das Spiel einzustimmen, wurde nun ein offizieller Launch-Trailer veröffentlicht:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 129255 XP Man-at-Arms Onyx | 04.06.2021 - 12:25 Uhr

    Ich werde zuschlagen, für zwischendurch immer mal wieder witzig

    0
  2. MARVEL 46125 XP Hooligan Treter | 04.06.2021 - 13:04 Uhr

    Firstperson Nahkampf… und dann noch Multiplayer?
    Nee, ich bin raus. Schaut irgendwie auch alles ein bisschen steif aus.

    0
  3. DrDrDevil 167445 XP First Star Gold | 04.06.2021 - 19:21 Uhr

    Ist für mich nur ein Gelegenheitsspiel.. dementsprechend wird es ein Sale Spiel

    0
  4. buimui 18300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.06.2021 - 19:43 Uhr

    Im Sale oder Game Pass vielleicht interessant, aber überzeugt bin ich jetzt nicht. Ich glaube das ist ein Spiel das man selbst testen muss um sich ein richtiges Bild zu machen.

    0
  5. Moe Skywalker 32725 XP Bobby Car Schüler | 05.06.2021 - 08:06 Uhr

    Die Beta hat mich nicht weiter als über den Ladebildschirm hinaus kommen lassen. Von daher ignoriere ich es erstmal. Versuche es gerne bei einem Trial Wochenende nochmal.

    0

Hinterlasse eine Antwort