Chivalry 2: Release-Termin und Closed Beta mit Cross-Play

Für Chivalry 2 wurde ein Release-Termin verkündet und Vorbesteller erhalten einen Zugang zur Closed Beta mit Cross-Play-Funktion.

Tripwire Interactive hat gleich zwei Termine bezüglich Chivalry 2 verkündet.

Der wohl wichtigste Termin ist der 08. Juni 2021, den der Entwickler als Release-Termin für das mittelalterliche Kampfspiel nennt.

Wer an der bisherigen Alpha-Phase auf Konsole nicht teilnehmen konnte wird sich freuen, dass schon bald eine Closed Beta zum Spiel stattfindet.

Die Closed Beta mit Cross-Play-Funktion wird vom 23. bis 26. April 2021 veranstaltet.

Vorbesteller des Spiels sollen einen garantierten Zugang zur Beta erhalten, in der erstmals die Belagerung von Rudelhelm, einer Team Objective-Karte, spielbar sein wird.

Im Trailer zur Beta könnt ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf die Karte erhaschen.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThyNewGod 5180 XP Beginner Level 3 | 29.03.2021 - 17:44 Uhr

    Fand das Spiel in der Alpha richtig Spassig. Dadurch, dass es Crossplay hat, werd ich mir das Spiel sicherlich zulegen… 😋🤘

    2
    • eAxis TriBune 1840 XP Beginner Level 1 | 29.03.2021 - 18:20 Uhr

      Ich hatte auch herzhaft gelacht wie schon lange nicht mehr. Mal was ganz anderes und wenn man es drauf hat, dann fliegen einem die Körperteile nur so entgegen. Da bin ich zu 100% dabei!

      1
  2. DrDrDevil 138905 XP Elite-at-Arms Gold | 30.03.2021 - 02:09 Uhr

    Hatte die Alpha damals nicht spielen können, bin deshalb auf die Beta extrem gespannt

    0
  3. Carnifex 13820 XP Leetspeak | 30.03.2021 - 10:15 Uhr

    Denke mal den 2. Teil werde ich mir mal holen. Hab da irgendwie voll Bock drauf☺

    0

Hinterlasse eine Antwort