Chivalry 2: Spiel erscheint erst nächstes Jahr, dafür aber mit mehr Inhalten

Chivalry 2 wurde auf das nächste Jahr verschoben, wird dafür aber mehr Inhalte zum Launch bringen.

Der Entwickler Torn Banner Studios hat die Verschiebung von Chivalry 2 mitgeteilt. Das Spiel wird demnach erst 2021 für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4 und PlayStation 5 sowie im Epic Game Store für PC erscheinen.

Die Corona-Pandemie führte zu Verschiebungen im Zeitplan der Entwickler, weshalb Spieler erst im nächsten Jahr in mittelalterliche Schlachten ziehen können.

Das Positive an der Verschiebung sei aber, dass man die Inhalte, die nach dem Launch des Spiels geplant waren, direkt zum Release des Spiels veröffentlichen will. Neue Karten und Funktionen seien dadurch direkt verfügbar.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.08.2020 - 19:14 Uhr

      Wie auch der erste Teil,
      das war legendär und hat Mega Spaß gemacht.
      Ein Super geniales Game wofür ich immer wieder investieren würde

      2
      • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 29.08.2020 - 09:04 Uhr

        Ja mega spaßig obwohl ich stundenlang im Trainingslager fest hing da eine Sache nie geklappt hat wie sie sollte? iwann ging’s und danach hatte ich mega Spaß…hoffe der neue Teil kann mich wieder genauso begeistern

        1
  1. Dr Gnifzenroe 145725 XP Master-at-Arms Gold | 27.08.2020 - 15:34 Uhr

    Teil 1 nie gezockt, weil meines Wissens nach ein reines Online Game.
    Finde es aber gut, dass es dann direkt mit mehr Content veröffentlicht wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort