Chivalry 2: Spiel erscheint für Xbox Series X und PlayStation 5

Chivalry 2 erscheint für Xbox Series X, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4.

Nachdem die Torn Banner Studios Chivalry 2 für PC im letzten Jahr angekündigt hatten, gab es keine weiteren Informationen dazu. Neuigkeiten zum Spiel wird es wohl beim IGN-Showcase „Summer of Gaming“ geben, aber einem geleakten Trailer zufolge – der mittlerweile nicht mehr zu sehen ist – wird der mittelalterliche Titel auch für die Xbox Series X, PS5, Xbox One und PS4 erscheinen.

Außerdem wird es ein Cross-Play über alle Plattformen hinweg geben, wie ein Screencap aus dem Trailer mit Genehmigung von Twinfinite zeigt. Dies scheint darauf hinzudeuten, dass alle Plattformen – ob aktuelle oder nächste Generation – miteinander spielen können. Der Trailer wird wahrscheinlich auch mehr Gameplay zeigen.

Was die PC-Version betrifft,  wird diese exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein. Chivalry 2 soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, ein definitives Datum wird noch bekannt gegeben.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DerLandvogt 103960 XP Elite User | 11.06.2020 - 09:29 Uhr

      Also ich finde es ganz gut.. Zocke es noch immer ab und an?
      Ist halt mal was anderes anstatt immer nur rum ballern ?

      1
  1. Monster80 25370 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.06.2020 - 09:19 Uhr

    Also auf dem Pc fand ich das einfach nur Hammer. So verdammt Blutig, Brutal und irgendwie verrückt. Mir hats echt viel Spaß gemacht. Was ich krass finde ist, wieviele Games sich der Epic Store an Land zieht.

    0
  2. AlexB9019 0 XP Neuling | 11.06.2020 - 09:32 Uhr

    Sehr schöne Nachricht, fand den ersten Teil echt spaßig.

    0
  3. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2020 - 09:42 Uhr

    Der Trailer sieht schon mal sehr blutig aus, ich weiß noch nicht, obwohl ich Ritter eigentlich ganz cool finde ?.

    @DerLandvogt Na ja, hier ballerst Du halt mit Pfeil und Bogen ? rum ?.

    0
    • DerLandvogt 103960 XP Elite User | 11.06.2020 - 09:53 Uhr

      Ja aber nicht nur sondern kannst mit Schwertern usw kämpfen. Und das mittelalterliche Setting find ich Klasse. Geht nix über Ritter, Vikinger und cowboys ?da geht mein Herz auf bei solchen Sachen ??

      2
      • Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.06.2020 - 10:04 Uhr

        Ja muss ich mir mal angucken, eventuell gefällt es mir ja auch ?.

        1
        • DerLandvogt 103960 XP Elite User | 11.06.2020 - 10:13 Uhr

          Bin auf Teil 2 gespannt da der erste ja ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber trotzdem Spaß macht?

          0
  4. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2020 - 12:02 Uhr

    Also ich hab den Xbox One Port von Teil 1 gespielt, und der war echt schlecht (aus technischer Sicht).
    Bei Teil 2 bin ich daher erstmal skeptisch.

    0
  5. churocket 136480 XP Elite-at-Arms Silber | 11.06.2020 - 12:36 Uhr

    Denn Teil gab’s sehr oft im Sale aber nie zugeschlagen, jetzt warten wir mal auf denn 2 hoffe der ist besser ???

    0

Hinterlasse eine Antwort