Chivalry 2: Erste Spielszenen vom Schlachtfeld Lionspire

Erhascht einen flüchtigen Blick auf das Schlachtfeld von Lionspire, einer der Karten für das Mittelalter-Kampfspiel Chivalry 2.

Mit einem weiteren Teaser lockt euch Tripwire Interactive auf das Schlachtfeld von Chivalry 2.

Nachdem vor wenigen Tagen erst die Karte Tournament Grounds gezeigt wurde, macht euch der Entwickler mit einem Teaser zu Lionspire jetzt ein weiteres Schlachtfeld für das Multiplayerspiel mit Mittelalter-Setting schmackhaft.

Werft hier einen Blick auf Lionspire, einer Team Objective-Karte:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 16540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.04.2021 - 17:41 Uhr

    War das schon Gameplay?! Falls ja ist es so gut wie gekauft!

    1
  2. Chaozz Tigger 280 XP Neuling | 19.04.2021 - 19:07 Uhr

    Das muss ich wohl mal meine „Ritter der Tafelrunde“ versammeln 😀
    Sehr geiles Setting. Wenn das Gameplay jetzt noch passt bin ich dabei 🙂

    1
  3. Phonic 123715 XP Man-at-Arms Silber | 19.04.2021 - 19:30 Uhr

    Habe mir letztens ein ausführlicheres Video angeschautmund das Game hat definitiv mein Interesse geweckt

    0
  4. Moe Skywalker 29340 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.04.2021 - 21:45 Uhr

    Spätestens seit Kingdom Come Deliverance weiß ich, Mittelalter ist meine absolute liebste Epoche. Dachte immer es wäre die Antike. Aber Mittelalter ist so schön dreckig und brutal <3

    3
  5. Viking2587 43080 XP Hooligan Schubser | 20.04.2021 - 06:14 Uhr

    Sieht genial aus, wenn das wirklich Gameplay sein sollte. Mittelalter Schlacht Geplänkel. GENAU MEINS !!! 🙂 Auf die Burgen bin ich sehr gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort