Chivalry 2: Technische Probleme auf Xbox behoben

Die technischen Probleme der Chivalry 2 Alpha auf Xbox-Konsolen wurden behoben.

Im Xbox Insider Programm läuft seit dem 23. Februar die Chivalry 2 Alpha. Aufgrund technischer Probleme konnten sich Spieler nicht beim First-Person-Multiplayer-Schnetzler anmelden. Dieser Fehler wurde jetzt behoben.

Eigentlich sollte der Test gestern beendet werden, aber aufgrund der genannten Probleme wird die Chivalry 2 Alpha noch bis Sonntag, dem 28. Februar verfügbar sein. Wer noch mitmachen möchte, kann sich hier dazu anmelden.

Chivalry 2 soll am 8. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, die Xbox One-Gerätefamilie sowie die Xbox Series X/S Konsolensysteme veröffentlicht werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 15:25 Uhr

    Hat das jemand von euch schon gespielt? Kann da jemand ein bisschen was zu sagen?

    0
    • eAxis TriBune 1820 XP Beginner Level 1 | 27.02.2021 - 23:18 Uhr

      Ich bin überrascht vom Game, soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr!

      Es dauert einen Moment bis man die Techniken der Kampfkunst erlernt hat, aber dann oooo MiiiiiLord dann geht’s ab!

      Stelle dir ein Battlefield im Mittelalter vor mit allem was geht. Bögen, Äxte, Speere, Schwerter, Katapult, Burgstürmung und und und

      Freue mich aufs Endprodukt mit Pferden und mehr Maps.

      0
      • WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 28.02.2021 - 19:27 Uhr

        Danke, jetzt bin ich nich mehr gespannt, aber ich warte auf das finale Game.

        0
  2. Spongebuu 85160 XP Untouchable Star 3 | 27.02.2021 - 16:08 Uhr

    die haben immer noch diesen komischen Bug oder Fehler drin, den sie schon im ersten Teil haben, wo wenn man invertiert kamera hat und komplett ineinander steht, auf einmal die kamera nicht mehr invertiert und wenn man dann zurück geht auf einmal doch wieder invertiert ist. das kommt in die hitze des gefechts echt kacke..

    0
  3. Spaulding 860 XP Neuling | 27.02.2021 - 16:41 Uhr

    Der erste Teil war wirklich klasse, den habe ich richtig viel gespielt. Die Synchro ist absolut überragend, unglaublich viele coole Lachen und Sprüche. Ich freue mich auf Teil 2.

    0
  4. andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.02.2021 - 19:11 Uhr

    Der 1. Teil war ganz okay, aber um den 2. zu spielen, reicht es glaub ich nicht bei mir…

    0
  5. greenkohl23 65185 XP Romper Domper Stomper | 27.02.2021 - 20:15 Uhr

    Leider ist mein Score wohl noch zu niedrig. Kann noch nicht an der beta teilnehmen 😭

    0

Hinterlasse eine Antwort