Chivalry 2: Tournament Grounds Karte im Video

Werft einen Blick auf die Karte Tournament Grounds, eines der Schlachtfelder des Mittelalter-Kampfspiels Chivalry 2.

Im Juni kehren Spieler in Chivalry 2 auf das ultimative Mittelalter-Schlachtfeld zurück und liefern sich im Multiplayer epische Kämpfe.

Die Karte Tournament Grounds stellt eines dieser Schlachtfelder dar, auf dem ihr die Schwerter zückt und brennenden Pfeilen ausweicht.

Die Karte, die im Modus Free for All und Team Deathmatch verfügbar ist, zeigte Tripwire Interactive jetzt in einem Video:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eAxis TriBune 2100 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 17:46 Uhr

    Kann nur sagen ich hatte richtig viel Spass in der Alpha und freue mich um so mehr auf die Beta und den Release.

    Schon lange nicht mehr so etwas erlebt und richtig erfrischend, mal ohne ballern auszukommen.

    Mittelalter-Battlefield mit Burgstürmung 💚

    1
    • Phonic 123235 XP Man-at-Arms Silber | 14.04.2021 - 21:33 Uhr

      Das hört sich schonmal gut an! Wie ist das Kampfsystem? Ähnlich For Honor?

      0
      • eAxis TriBune 2100 XP Beginner Level 1 | 15.04.2021 - 07:27 Uhr

        Absolut nicht wie For Honor, ich empfand es sogar besser, warum? Weil es einfacher ist, aber trotzdem gut gelernt sein muss. Es gibt einige die hauen nur drauf, aber mit der richtigen Technik und Ausdauer wird man quasi auch mit 4 Gegnern gleichzeitig fertig.

        For Honor mochte ich nicht, um so glücklicher war ich, das es sich wie ein Battlefield spielt.

        0
        • Phonic 123235 XP Man-at-Arms Silber | 15.04.2021 - 08:54 Uhr

          Ok, danke. Hab mir noch paar Videos angeschaut sieht echt witzig aus. Glaube da könnte ich zuschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes

          1
  2. ThyNewGod 7210 XP Beginner Level 3 | 14.04.2021 - 17:51 Uhr

    Freu mich auch schon 😋

    Habs bisher nur wegen dem GamePass nicht gekauft. Der hat mich bei Outriders schon reingelegt.

    Ich warte bis zum releastag mit der Bestellung 😅

    0
  3. DrDrDevil 154325 XP God-at-Arms Silber | 15.04.2021 - 00:33 Uhr

    Hatte die Alpha leider verpasst, daher bin ich extrem gespannt wie es sich spielen lässt und welche Unterschiede es zu Teil 1 gibt

    0

Hinterlasse eine Antwort