Chivalry 2: Vorbestellung, neuer Closed Beta Termin und mehr

Chivalry 2 für Konsolen ist ab sofort vorbestellbar, die Cross-Play Closed Beta hat einen neuen Termin und neue Trailer warten auf euch.

Nach der kürzlich erfolgten Ankündigung, dass Chivalry 2 am 8. Juni 2021 weltweit mit Cross-Play-Unterstützung für PC, die PlayStation 4 und PlayStation 5, die Xbox One-Gerätefamilie sowie für die Xbox X|S Konsolensysteme im Handel erscheinen wird, geben die Entwickler den Start der Vorbesteller-Phase für die Konsolenfassungen bei teilnehmenden Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt.

Zusätzlich veröffentlichen Torn Banner Studios gleich drei neuen Videos, mit denen Chivalry 2 interessierten Spielern näher gebracht werden soll.

Vorbesteller-Details: Vorbestellungen für die Chivalry 2: Day One Edition für PC & Konsole sind ab heute bei teilnehmenden Einzelhändlern möglich. Die Chivalry 2: Day One Edition für PC & Konsolen bietet allen Vorbestellern exklusiven Zugriff auf die Waffen-Skin „Royal Zweihänder“.

Chivalry 2 ist auch digital vorbestellbar. Digitale Vorbestellungen bieten über alle verfügbaren Editionen hinweg Vorbesteller-Boni. Vorbesteller der digitalen Versionen von Chivalry 2, erhalten Zugriff auf die bevorstehende Closed Beta, die am 26. März 2021 startet.

Zum Start der Vorbesteller-Phase veröffentlichen Torn Banner Studios und Tripwire Interactive einen Combat-Teaser-Trailer von Chivalry 2:

Um den Start der Vorbesteller-Phase zu feiern und die Spieler auf die bevorstehende Cross-Play-Closed Beta vorzubereiten, hat Torn Banner Studios zwei brandneue Videos veröffentlicht, in denen jede der in Chivalry 2 kämpfenden Fraktionen detailliert beschrieben wird. Die „Mason Order“ (Rot & Schwarz) ist inspiriert von den Tugenden Stärke, Verdienst und Dominanz. Der Freimaurerorden hat keinen Respekt vor den Schwachen und versucht, jeden zu vernichten, der sich ihnen widersetzt. Die „Agatha-Ritter“ (Blau & Gold) verfügen über ein starkes Bewusstsein für Loyalität, Pflicht und Ehre. Sie glauben fest daran, dass sie die rechtmäßigen Herrscher des Landes sind.

Die „Mason Order“:

Die „Agatha Knights“:

Das Chivalry 2 Crossplay-Closed Beta-Event beginnt nach aktueller Planung nun am 23. April – 16:30 Uhr (CET) und läuft bis zum 26. April – 16:30 Uhr (CET). Die Crossplay-Closed Beta bietet Fans die Möglichkeit, das ultimative mittelalterliche Schlachtfeld vor dem Start der globalen Multiplattform am 8. Juni zu erleben.

Weitere Details darüber, was Spieler vom bevorstehenden Chivalry 2 Closed Beta-Event erwarten können, sind:

Neue Karte – Die Belagerung von Rudhelm: Spieler erleben im ersten Hands-On von Chivalry 2 seit der PAX East 2020 die Rückkehr des bei Fans beliebten Team Objective-Modus und können sich angreifenden oder verteidigenden Teams an
Zahlreiche Modi verfügbar: Zusätzlich zum Team Objective-Modus können Teilnehmer der Closed Beta ihre Fähigkeiten in einer Vielzahl anderer Modi auf den Prüfstand stellen, darunter Team Deathmatch und Free-for-All.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 13550 XP Leetspeak | 01.04.2021 - 10:13 Uhr

    Das sieht interessant aus, könnte ein spaßiges Spiel werden. Crossplay find ich auch gut 😍

    0
  2. Ghostyrix 67220 XP Romper Domper Stomper | 01.04.2021 - 11:59 Uhr

    Das sieht schon richtig geil aus aber bei dem Preis bin ich eher vorsichtig, weil mir bei sowas meistens nach kurzer Zeit die Motivation flöten geht.

    0
  3. TheMarslMcFly 70380 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.04.2021 - 13:57 Uhr

    Chivalry is cool, aber 40€ würde ich dafür ehrlich gesagt nicht bezahlen. Liegt aber auch daran dass ich generell kein großer „Shooter“ Spieler bin.

    0
  4. ThyNewGod 5220 XP Beginner Level 3 | 01.04.2021 - 16:04 Uhr

    Schade das es erst im Juni rauskommt, finde 40€ auch noch fair für das Spiel.

    Wird bei mir sicherlich ein Spiel für zwischendurch 🙂

    0
  5. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 15:20 Uhr

    Der erste Teil war ein wenig schwach fand ich , hoffe die ändern noch einige Sachen im zweiten Teil , Kampfsystem muss überarbeitet werden, ich weiß viele sehen das anders aber die Ansprüche werden größer mit der Zeit .

    0

Hinterlasse eine Antwort