Chorus: Vision-Trailer veröffentlicht

Zu Chorus wurde ein neuer Vision-Trailer veröffentlicht, um euch mehr zum Spiel zu verraten.

In Chorus übernehmen Spieler die Kontrolle über Nara, die einst tödlichste Kriegerin des Kultes Circle, die zu dessen meistgesuchter Person geworden ist. Sie will den dunklen Kult zerstören, der sie einst erschaffen hat.

Dabei stehen ihr in einer wahren Evolution des Weltraum-Shooters mächtige Waffen und bewusstseinsveränderte Fähigkeiten zur Verfügung. Gemeinsam mit Forsaken, ihrem Sentient-Starfighter, erkundet sie uralte Tempel, kämpft in der Schwerelosigkeit und blickt hinter die Fassaden unserer erwachenden Realität.

Entdeckt jetzt die Vision hinter dem Spiel in einem neuen „Hinter-den-Kulissen“-Interview mit den Entwicklern von Deep Silver & FISHLABS und erfaht mehr über Nara, die Verlassene, den Großen Propheten und den heimtückischen, galaxisübergreifenden Kult, den Kreis.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 50525 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.08.2020 - 07:14 Uhr

    Hatte zuvor noch nichts davon gehört, sieht echt interessant aus und landet auf der watchlist.

    0
  2. OzeanSunny 183340 XP Battle Rifle Elite | 31.08.2020 - 08:00 Uhr

    Gefällt mir. Hoffe ich komme mit der Steuerung zurecht. Eigentlich mag ich fliegen überhaupt nicht. Manchmal weis selbst Gott nicht wohin ich im Game fliege. ????

    0

Hinterlasse eine Antwort