Chronos: Before the Ashes: Explanation-Trailer erklärt erste Details

Der neue Explanation-Trailer erklärt Chronos: Before The Ashes im Detail.

Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020. Aber worum geht es eigentlich in dem Action-Rollenspiel? Der neue Explanation-Trailer beantwortet genau diese Frage und verrät einige Details zum Prequel, in dem die Vorgeschichte des Überraschungshits von 2019, Remnant: From the Ashes, erzählt wird.

Die Spieler stellen sich den Geheimnissen, den Herausforderungen und auch den Gefahren des Labyrinths – und nur die genaue Analyse des Kampfstils der Kontrahenten kann schließlich zum Triumph führen. Doch keine Sorge, in Chronos: Before the Ashes ist der Tod nicht das Ende, sondern ein Teil der Reise des Helden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Chronos: Before the Ashes basiert auf dem VR-Exklsuiv-Titel Chronos von Gunfire Games, wurde allerdings stark überarbeitet und für alle Plattformen optimiert – auch ohne VR-Unterstützung. Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020 auf PC, Stadia, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 34680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.11.2020 - 09:31 Uhr

    Sieht ziemlich gut aus. Jedoch bin ich wahrscheinlich, aufgrund meiner Tode, 390 bis ich das Spiel beenden kann 😀

    0
    • Hey Iceman 119625 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2020 - 10:11 Uhr

      ? Ist das spiel zu stark, bist du zu schwach ?
      Ja mir geht das auch so,hab nicht mehr die Nerven für mehr als 5 Tode an einer stelle.

      0
      • greenkohl23 34680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.11.2020 - 10:33 Uhr

        Bei Ori war es bisher am schlimmsten… Wie oft ich da teilweise drauf gegangen bin und teilweise hat sich das nicht mal gelohnt, weil ich später gemerkt habe, dass ich auf dem falschen weg bin 😀

        1
  2. Ash2X 197960 XP Grub Killer God | 25.11.2020 - 09:52 Uhr

    Ein Spiel das stark an Ashen erinnert und von den Remnant/Darksiders 3-Machern ist….mochte ich alles,bin dabei 😀

    0
    • IVleafclover 34055 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.11.2020 - 09:28 Uhr

      Ich finde auch, dass die Parallen zu Ashen da sind.
      Sowohl optisch als auch die Einschätzung des Schwierigkeitsgrades, sowie das Soulslike Genre.
      Mal schauen, wie es jetzt schlussendlich ist. Ich werde mal ein paar Reviews lesen.

      0

Hinterlasse eine Antwort