Chronos: Before the Ashes: Prequel zu Remnant: From the Ashes ab heute erhältlich

Zeit, Alt zu werden: Chronos: Before the Ashes erscheint heute!

Chronos: Before the Ashes erscheint heute für PC, auf Stadia, für Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4! Die Reise der Helden beginnt jetzt und die Spielerinnen und Spieler können in diesem Prequel die Ereignisse erleben, die vor der Geschichte des Smash-Hits von 2019, Remnant: From the Ashes, passiert sind.

In Chronos: Before the Ashes zieht es die Spielerinnen und Spieler in ein Labyrinth voller Herausforderungen und sie werden mit einer einzigartigen Gameplay-Mechanik konfrontiert: Jedes Mal, wenn der eigene Held stirbt, altert er um ein Jahr – und glaubt uns, die Helden werden sterben. Im Verlaufe des Spiels wird das Alter Ego also immer älter und älter. Und wie wir alle wissen, ist es in jungen Jahren noch viel leichter Kraft und Ausdauer zu trainieren, doch Weisheit kommt er mit dem Alter, Kinder! In Chronos: Before the Ashes heißt das, mit zunehmendem Alter wird es für den Charakter einfacher, sich in den magischen Fähigkeiten fortzubilden.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evil Murderhead 3400 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 15:56 Uhr

    Remnant: From the Ashes fand ich jetzt nicht so besonders zumindest nicht allein oder mit random mates. Wie es mit Freunden ist weiß ich nicht kenne niemanden der das Spiel hat oder spielen wollte. Na ja, lass mich mal überraschen und schaue mir den Prequel dann einfach erst auf Twitch oder so an.

    0
    • el ramon 3060 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 17:01 Uhr

      Da bin ich ganz anderer Meinung. Remnant war für mich eine der Überraschungen des Jahres und ich habe es gesuchtet wie kein anderes Spiel dieses Jahr.

      1
  2. Schwammlgott 5480 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 16:11 Uhr

    Werd mir das Video später anschauen, bin grade in der Arbeit, aber Eure Beschreibung klingt schon mal sehr interessant…

    0
  3. BGKfromEden 4580 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 16:12 Uhr

    Remnant fand ich ganz gut. Chronos werde ich auch mal im Auge behalten und auf einen Gamepass Release hoffen.

    0
  4. Affenknutscher 43140 XP Hooligan Schubser | 01.12.2020 - 16:36 Uhr

    Eigentlich ein guter Ansatz aber nur im Gewölbe oder Labarinth rumlaufen,ist mir dann doch zu öde.

    0
  5. Thakki 133190 XP Elite-at-Arms Silber | 01.12.2020 - 16:37 Uhr

    Remnant muss ich endlich mal im Koop zocken. Aber das Backlog verlangt was anderes. Vielleicht mitsamt prequel im Jahr 2021

    0
  6. Ash2X 197960 XP Grub Killer God | 01.12.2020 - 16:42 Uhr

    Nach anschauen eines Reviews ist mir Ashen dann doch lieber…

    0
  7. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 16:48 Uhr

    Das Spiel ist also die Vorgeschichte zu „Remnant: From the Ashes“. Vielleicht gibt es beide ja später zusammen im Bundle, da mich „Remnant“ auf jeden Fall interessiert. So hat man dann wenigstens beide Teile.

    0

Hinterlasse eine Antwort