Circuit Breakers: Twin-Stick Shooter Gameplay-Trailer, 6 Spieler Co-op exklusiv für Xbox One

Tiefenentspannter Entwickler zeigt Circuit Breakers im neuen Gameplay-Trailer.

Excalibur Games veröffentlicht Circuit Breakers für PlayStation 4 und Xbox One. Der 6 Spieler Co-op Modus wird konsolenexklusiv für Xbox One veröffentlicht. Der Entwickler des Twin-Stick Shooters zieht seine Inspiration laut eigener Aussage aus den Arcade-Spielen Ende der Achtziger und Anfang der 90er. Ihr könnt zunächst aus vier Charakteren wählen, mit denen ihr euch allein oder mit euren Freunden gegen Wellen von Robotergegnern werft. Im Laufe des Spiels schaltet ihr neue Spielfiguren frei und rüstet eure Waffen auf.

Das Spiel soll sich von anderen Shootern dieses Genres in zwei Aspekten unterscheiden. Zunächst wäre da die Energie-Mechanik. Schießt ihr, verliert eure Waffe Energie, die ihr mit Kristallen wieder auffüllen müsst. Die Kristallen werden von den zerstörten Robotern fallen gelassen. Ihr solltet also nicht zu oft daneben schießen. Des Weiteren wird es möglich sein zu sechst an eurer Xbox One-Konsole zu spielen. Dieser Modus ist exklusiv für die Microsoft Konsole geplant.

Seht selbst, wie der sehr entspannte Entwickler das Spiel vorstellt. Circuit Breakers erscheint Anfang 2017 für Xbox One und PlayStation 4.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 13.12.2016 - 10:12 Uhr

    Sowas kann unvergleichlich viel Spaß bringen. Hole mir gerne solche Spiele !

    0
  2. Zerebrat 1915 XP Beginner Level 1 | 13.12.2016 - 10:16 Uhr

    Warum keinen 8 Spieler coop?
    Trotzdem interessant, suche immer nach Spielen welche man mit mehr als 2 Leuten Spielen kann

    0
  3. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 13.12.2016 - 10:28 Uhr

    Ich mag so Spiele eigentlich, aber meistens bin ich überfordert weil da einfach viel zu viel am Bildschirm los ist. Und dann noch zu sechst 😀

    0
  4. Xenodamos 0 XP Neuling | 13.12.2016 - 10:59 Uhr

    Die 80er und 90er hab ich „Live“ erlebt. Ende der 80er hab ich angefangen Videogames zu spielen und damals war es toll.
    Ich kann mich heutzutage aber mit solch „olle Kamellen“ gar nicht mehr anfreunden und ein nostalgischer Mensch bin ich auch nicht.

    0
  5. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.12.2016 - 11:26 Uhr

    Ballern was das Zeug hält, und das zu sechst an einer Konsole. geil, das schreit nach einem Party Abend. 🙂

    0
  6. dek3247 48535 XP Hooligan Bezwinger | 13.12.2016 - 13:02 Uhr

    Das Game selbst sieht alles andere als entspannt aus. Ich komme mit Twinstickshootern nicht klar.

    0
  7. Ash2X 182760 XP Battle Rifle Elite | 13.12.2016 - 13:14 Uhr

    Erinnert mich deutlich an Smash TV – das wäre durchaus mal was.Die eine oder andere clevere Mechanik dahinter und es sollte nicht allzuviel schief laufen…wobei das leider auch schon genug Spiele hinbekommen haben…

    0

Hinterlasse eine Antwort