Citadel: Forged With Fire: Balarok’s Revenge: The Spirits of Umbrus-Erweiterung veröffentlicht

Für das MMORPG Citadel: Forged With Fire ist die Erweiterung Balarok’s Revenge: The Spirits of Umbrus erschienen.

Für das MMORPG Citadel: Forged With Fire ist ab sofort die Erweiterung Balarok’s Revenge: The Spirits of Umbrus verfügbar. Obendrein erhält der Titel einige Lebensqualität-Verbesserungen sowie die mit Spannung erwarteten Barklock Rewards.

Via eines in HealthClyffe gelegenen Portals haben Spieler nun Zutritt zur neuen Welt Umbrus, welche von dunklen Künsten durchsetzt ist. Vorsicht ist geboten und nur die Stärksten werden bestehen.

Zusätzlich ist es möglich das Beschwören zu meistern und somit sechs neue Beschwörungs-Zauber zu erlernen, welche das Repertoire der Spieler erweitern und ihn für Umbrus neuen Dugeon „The Grotto of Evil“ wappnen. Nur die stärksten Magier und Zauberer können es mit den wilden Kreaturen aufnehmen, die tief im Inneren lauern.

Durch das Update werden dem MMORPG eine Reihe von neuen Funktionen hinzugefügt, die sowohl Neulinge als auch Veteranen ansprechen sollen. Diese umfassen eine neue Quest-Reihe, ein neues Top-Tier Rüstungsset, zwei neue Waffen, neue Kochrezepte, neue wilde und zähmbare Kreaturen und einiges mehr.

Außerdem wurden neue Xbox-Server eingeführt, welche Einschränkungen hinsichtlich der Thronreichweite aufweisen, um das Raiden ausgewogener zu gestalten. Diese neuen Server sind sowohl für PVP als auch für PVE verfügbar.

Citadel: Forged With Fire ist aktuell für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC verfügbar.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66480 XP Romper Domper Stomper | 23.03.2021 - 11:36 Uhr

    Falls ich mich nicht irre war der Titel schon recht nahe an ARK/Rust dran aber das ist schon so lange her, das ich mich glatt gewundert hab, dass es überhaupt noch läuft 😇

    0
  2. Crawling Siren 1040 XP Beginner Level 1 | 23.03.2021 - 12:34 Uhr

    Ja ist wie ark nur halt mit zaubersprüchen. Ich hab es mir damals bei release gekauft aber mir fehlten da einfach Inhalte. Man hatte echt wenig zu tun

    0
  3. Dreckschippengesicht 156590 XP God-at-Arms Gold | 23.03.2021 - 22:23 Uhr

    Das Bild von dem „Viech“ sieht abgefahren aus, auch wenn ich sonst mit dem Spiel nicht viel anfangen kann bzw es nicht kenne und mir wohl auch auf Grund der Kommentare wohl nich zulegen werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort