Citadel: Forged With Fire: Neuer Release Termin und Trailer

Der Release Termin von Citadel: Forged With Fire wurde verschoben und ein neuer Trailer veröffentlicht.

Nach einigen Änderungen in der Release-Planung, hat die magische Welt von Citadel: Forged With Fire den Gold-Staus erreicht und erscheint am 1. November 2019 für PlayStation 4, Xbox One im Handel und digital für PC.

Über Citadel: Forged With Fire

Spieler betreten die zauberhafte Welt von Ignus, um in diesem riesigen Online-Sandbox-Rollenspiel als Lehrlinge der magischen Künste die Anwendung von Zaubersprüchen, die Erstellung von magischen Gegenständen, das Besen- aber auch das Drachenreiten sowie die Erschaffung eindrucksvoller Gebäude zu erlernen. Mit verbündeten Spielern erschaffen sie aus einfachen Schlössern mächtige Reiche. Als frisch graduierter Magier stellen sie fest, dass ihre Kräfte noch lange nicht ausreichen, um sich magischen Kreaturen – ob gut oder böse – zu stellen, die durch die Welt von Ignus streifen. Schon bald stehen sie vor der Aufgabe, Ressourcen zu sammeln, Basen zu bauen, ihre Zauberkräfte zu trainieren und ihre arkanen Kräfte zu stärken, damit sie sich den dunklen Gefahren zustellen, die vor ihnen liegen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 20.09.2019 - 20:52 Uhr

    Schaut wie ein “Zauberer Simulator“ aus😂👍
    Cool gemacht mit der Magie, Tag/Nacht Zyklus. Könnte was werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort