Cities: Skylines

Natural Disasters DLC steht zum Download bereit

Für Cities: Skylines steht auf Xbox One der Natural Disasters DLC zum Download bereit.

Fans der Städtebau-Simulation Cities: Skylines können sich ab heute mit Natural Disasters kostenpflichtig eine Reihe von Naturkatastrophen in die Stadt holen. Für 14,99 Euro gibt es auf Wunsch Erdbeben, Waldbrände oder auch Meteoreinschläge.

Natural Disasters bietet eine Vielzahl an Katastrophen als Herausforderung für alle in der Rolle des Bürgermeisters, darunter die Vorbereitung auf die Katastrophe mit Frühwarnsystemen und Notfallrouten, verheerend zerstörerische Katastrophenwirkungen sowie die Verantwortung für die Bevölkerung während des Wiederaufbaus.

Spielfeatures

  • Tiefgreifendes Gameplay: Meteoreinschläge, Waldbrände, Tsunamis, Erdbeben und mehr zerstören Stadtviertel und verwüsten Gebäude.
  • Aus großer Macht folgen große Fähigkeiten und Verantwortung: Planen Sie für den Katastrophenfall und reagieren Sie darauf mit Frühwarnsystemen, Gegenmaßnahmen und neuen Einsatzmitteln wie Hubschraubern und Evakuierung.
  • Dies ist kein Test (aber nur ein Spiel): Neue Radiosendesysteme geben Katastrophenwarnungen aus, dazu gibt es drei kostenlose Radiosender.
  • Es ist gut, wenn man Ziele hat: Eine Reihe vorgefertigter Szenarien fordert die Spieler mit verschiedenen Bedingungen und Zielvorgaben heraus.
  • Chirpocalypse Now: Schicke neue Hüte für Chirper, Alter.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.05.2018 - 13:34 Uhr

    Yoahr, dann verschieben ma dieses lästige „schlafen“ eben um noch einen weiteren Tag….




    4
  2. Linsenheld 4475 XP Beginner Level 2 | 16.05.2018 - 18:01 Uhr

    Vielleicht sollte das zweite „Content-Paket“ auch Erwähnung finden… 😉

    „Rock City“ fügt dem Spiel zwei weitere Radiostationen hinzu. 7,99€ im Shop (Was ich ganz schön happig finde für ein „bisschen“ Musik! Auf Steam kostet dieses Paket nur 3,99€)…

    Zum „Natrual Disaster“… Ist okay und macht aufgrund der neuen Herausforderung echt Laune. Zumal mit dem DLC auch neue „Szenarien“ eingefügt worden sind.

    Insgesamt hat CS mit dem letzten Update(s) einige (kleine) Neuerungen bekommen. Das UI ist überarbeitet worden, das „Gelände-Tool“ ist mit eingezogen und eben die 4K Unterstützung für die X…

    Es tut sich also weiterhin was auf der Box. Da kommen also sicherlich noch weitere Pakete (Und hoffentlich bald mal neue Karten)….




    0

Hinterlasse eine Antwort