Cities: Skylines

Naturkatastrophen für Xbox One

Cities: Skylines wird bald mit Naturkatastrophen auf der Xbox One zu kämpfen haben.

Cities: Skylines Spieler aufgepasst! Ab dem 15. Mai 2018 werdet ihr es mit Naturkatastrophen im Spiel zu tun bekommen. Die Erweiterung erscheint für Xbox One und PlayStation 4.

Naturkatastrophen bietet einen Katalog von Katastrophen, um Bürgermeister überall herauszufordern, einschließlich der Planung von Frühwarnsystemen und Notfallrouten, verheerenden und zerstörerischen Katastropheneffekten und der Pflege der Bevölkerung, während ihr euch um den Wiederaufbau bemüht.

Hier gibt es einen Trailer zum Naturkatastrophen-DLC:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 61500 XP Stomper | 03.05.2018 - 11:10 Uhr

    Öch nöö, war noch nie Fan von solchen Zufallssachen, die einem Stunden (Tage) lange Arbeit kaputt machen können. Werde ich auf keinen Fall aktivieren^^.

    1
  2. Linsenheld 4715 XP Beginner Level 2 | 03.05.2018 - 11:20 Uhr

    Schön, dass so langsam die Inhalte von der PC-Version auch für die Box erscheinen. Sinn und Unsinn mag da ja jeder selbst entscheiden… 😜

    Für mich bleibt Cities eins der besten „Städtebauspiele“ für die Box (Weils ja auch Ersatzlos ist). Hoffentlich kommen noch mehr Dinge wie z.B. das Gelände- und Straßentool auf die Box…

    1
  3. Porakete 140960 XP Master-at-Arms Bronze | 03.05.2018 - 11:29 Uhr

    Die Frage ist, für wie viel Geld man gegen die Naturkatastrophen kämpfen darf.
    Die DLCs auf Xbox sind vom Preis noch recht happig.

  4. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2018 - 12:01 Uhr

    Bevor ich nicht diese scheiß 15k Grundschüler zusammen hab lass ich die dlc’s (trotz season pass) erstmal in ruhe… Jesses wie mich der scheiß abfuckt und wie ich aber von dem scheiß spiel net los komme…. Des Teil dürfte langsam mein most played titel sein

  5. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 03.05.2018 - 12:21 Uhr

    Wollte immer mal mich dazu durchringen im Gamepass mal ins Spiel zu schauen.
    Wie ist es denn so?

    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2018 - 13:03 Uhr

      Der Einstieg ist gelinde gesagt beschissen weil einfach mal kaum was erklärt wird, kommst hart in rage wenn plötzlich die map mehr blinkende Symbole hat als ubisoft in sämtliche ac Spiele eingebaut hat, absoluter overkill bevors alle killt und du des game killst….

      Irgendwann, nach etwas Nachdenken und logischen Schlüsseln – also so ziemlich des letzte worauf ich bei videospielen Bock hab – bekommste aber dann doch den Dreh raus…. Und dann sucht…. Haut dich ekligst in so nen „du spielst 30min und 4 Stunden sind vergangen“ Modus….

      Also ausprobieren…. Auf jeden!

      3
  6. I Beelzebul I 33680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.05.2018 - 13:43 Uhr

    Die sollen mal mit den restlichen Content zur PC Version aufholen. Ein X Update wäre auch nicht verkehrt

    1

Hinterlasse eine Antwort