Cities: Skylines

Neues Content Creator Pack für Xbox One erscheint heute

Heute erscheint ein neues Content Creators Pack für Cities: Skylines auf Xbox One.

Paradox Interactive veröffentlicht heute ein neues Addon zu Cities: Skylines auf Xbox One. Das Addon wird am 13. März auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das Addon mit dem Namen “Content Creator Pack” bringt neue Gebäude in die Stadt. Alle Gegenstände wurden von talentierten Mitgliedern der Cities: Skylines-Community erstellt. Das Content Creator Pack ist für 9,99€ verfügbar und Teil des Season-Passes.

Das Addon enthält 15 neue Gebäude im Stil der 1920er-Jahre, entworfen von Matt “Shroomblaze” Crux. Außerdem wird es zehn neue Gebäude sowie fünf „advanced city service options“ im technologischen Stil von Mauro “GCVos” Vos geben.

Cities: Skylines – Content Creator Pack für Xbox One herunterladen

Cities: Skylines wird zusätzlich auf beiden Konsolen ein kostenloses Content-Update erhalten. Die Match-Day Erweiterung erlaubt es den Bürgermeistern, ihre Metropolen um Stadien zu erweitern. Während die Städte vom Ruhm ihrer Heimteams profitieren, wird es eine Herausforderung sein, den Verkehr während der Spiele zu regeln. Match Day ist ab sofort für Cities: Skylines – Xbox One Edition verfügbar und wird mit dem Content Creator Pack auch der PlayStation 4 hinzugefügt werden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linsenheld 4555 XP Beginner Level 2 | 06.03.2018 - 17:20 Uhr

    Jetzt also auch endlich offiziell… 😀

    Das „Art Deco“ Paket wurde mir im Menü angekündigt, die Matchdayerweiterung allerdings war schon im letzten Patch enthalten. Leider noch mit fehlender Übersetzung…

    Irgendwas ist da also beim Patch durcheinander gekommen… Mal sehen ob es mit dem heutigen Update (?) behoben wird…




    0
  2. Muehle74 41205 XP Hooligan Krauler | 07.03.2018 - 08:28 Uhr

    Gibt es bei dem Spiel eigentlich einen offiziellen Modus mit unendlich Geld um sich mal so richtig austoben zu können oder läuft das nur über Cheats?




    0
    • I Beelzebul I 33300 XP Bobby Car Schüler | 07.03.2018 - 21:29 Uhr

      Ab 20k Einwohner hast eh keine geldprobleme mehr. Da macht eher der Verkehr Probleme und dabei hilft dir alles Geld der Welt nichts ^^




      0
  3. xOEx Jabba81 34995 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.03.2018 - 08:44 Uhr

    @Muehle74 Beim Speichern müsstest du unten die Option haben für „Unendlich Geld“ aber die Erfolge werden dann natürlich deaktiviert.




    0

Hinterlasse eine Antwort